[Hilfe] Große Experten, kommt rein!!!! Ich bin depressiv.

Das Originalplakat: Die künstlerische Konzeption ist so schmerzhaft, dass es mir im Herzen wehtut Ansichten: 178 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-28 23:38:12
Über das Speichern von GBA-Emulationsspielen. Warum kann ich die mit God Hand bearbeiteten GBA-Spielstände aus dem Game Boy Advance nicht auf dem Android GBA-Emulator lesen, wenn ich den Namen ändere? Weiß jemand, wie man auf Android GBA-Spiele mit bearbeiteten Spielständen verwendet?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehend, immer beim Laden gescheitert
Gibt es irgendwo Experten oder jemanden, der einen Android GBA-Spielmodifikator hat? Bitte nicht die App 'Bamen Shenzi', mein Handy ist nicht gerootet.
Keine Ahnung, Android-SS0-Format-Speicherstände können auch auf dem PC nicht gelesen werden, nur SAV-Batteriespeicherstände können gelesen werden.
Ja.. Ich konnte früher die Speicherstände der dritten Version lesen. Als ich den Speicherstand von der dritten Version rübergeholt habe und dann auf ss0 geändert habe (0 entspricht der Speicherstandsliste), konnte ich ihn nicht mehr lesen, das ist deprimierend. Ohne BT ist es nicht stark genug!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort