Qian: Hallo. Ich habe lange gezögert, dir diesen Brief zu schreiben. Nach langem Überlegen habe ich endlich angefangen. Sobald ich das Handy in die Hand nahm und zu tippen begann, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich habe vor der Anrede kein Adjektiv hinzugefügt, genauso wie dein Charakter, flach und ohne erkennbare Farbe, dezent und ohne erkennbare Spuren. Vielleicht magst du einen minimalistischen Stil, oder? Wir kennen uns noch nicht lange, vom 13. Dezember bis heute, nur knapp zwei Wochen. Zwei Wochen sind kurz, aber es ist ziemlich viel passiert.
Ich erinnere mich, dass ich dich zum ersten Mal gesehen habe, am zweiten Tag nach meiner Rückkehr ins Forum. Weißt du, ich war zuerst von deinem ID angezogen, 33636, hehe, so leicht zu merken. Ich beneide dich um diesen tollen ID. Zufällig klickte ich auf dein Profil. Beim Durchsehen der Beiträge entdeckte ich deinen „Big Brawl“-Beitrag. Nach genauerem Lesen war ich erstaunt über dein hohes Schreibniveau. Ich wollte erfreut den Beitrag hochvoten, aber entdeckte dann deine Notiz. Unerwartet hatte Qian nur ein Bildungsniveau der vierten Klasse. Es erschien mir unglaublich.
Damals war der Brawl-Beitrag falsch im Emotionen-Forum gepostet. Niemand interessierte sich dafür. Du hast in den Antworten im Beitrag geschauspielert gelächelt, aber ich sah sofort deine Enttäuschung. Qian, in deinen humorvollen Antworten steckt tieftraurige Traurigkeit, merkst du das nicht?
Ich erinnere mich, bevor ich das Forum verließ, hatte ich kein Talent. Ich konnte keine Romane gut schreiben, hatte keine Ahnung vom Spielen und konnte nicht so viele Freunde haben wie Aoxiang und Huangfu. Ich bin eigentlich ein Mensch, der sehr vor Einsamkeit Angst hat. Wirklich.
Dann begann ich, jeden im Forum sorgfältig zu beobachten, ihre Charaktereigenschaften, ihren Alltag zu achten. Ich versuchte, jeden zu verstehen. Später habe ich es geschafft: Ich lernte, nur anhand von Antworten und Titeln den Ersteller zu erkennen, lernte, Neben-Accounts anderer auf einen Blick zu erkennen, obwohl das nicht nützlich ist. Zumindest im Bereich Freundschaften im Forum war ich viel erfolgreicher. Die meisten, die ich treffen wollte, wurden meine guten Freunde.
Aber diese „Fähigkeit“ schwächte sich in den Monaten, in denen ich das Forum verließ, allmählich ab. Als ich zurückkam, waren fast alle Mitglieder ausgetauscht. Ich konnte meine früheren Freunde nicht finden und kannte niemanden mehr.
Jedes Mal, wenn ich gewohnt war, das Forum zu öffnen und herumzuschauen, bemerkte ich nach kurzer Zeit, dass es keine lohnenswerten Beiträge gab, also schloss ich das Handy und fühlte mich eine Nacht lang niedergeschlagen.
Eigentlich, wenn es beim Einloggen ein paar Nachrichten gäbe, auf die man warten könnte, würde man ein Gefühl der Verbundenheit verspüren. Ich mag dieses Gefühl.
Ich habe das Gefühl, Qian, dass du jemand bist, mit dem es sich lohnt, Freundschaft zu schließen.Nachdem ich ein paar Tage heimlich beobachtet hatte, fasste ich den Mut und schickte eine private Nachricht, um anzubändeln, und das Ergebnis war sehr erfolgreich. Du hast mich kurz geantwortet und zugestimmt, mein Freund zu sein. Aber ich weiß, dass das nicht hundertprozentig aufrichtig ist. Niemand würde einen Fremden nach ein paar Worten als guten Freund ansehen. Kurz gesagt, nachdem ich ein paar Worte mit dir gewechselt habe, habe ich das Gefühl, dass du wie eine Romanfigur bist, mit einem runden, ausgeglichenen Charakter. Ich fühle tief, dass der Name ‚浅‘ perfekt zu dir passt. Ich mag Persönlichkeiten wie die von ‚浅‘. Es gibt ein Gefühl von vertrauter Freundschaft. Husten. Danach hat Zannian die ganze Nacht mit ‚浅‘ niedlich geflirtet und war beim Schlafengehen selbst angewidert. Dann kam das plötzliche Bedauern. Ich bereute, ob ich dir einen schlechten Eindruck hinterlassen habe. ‚浅‘, als ich unsere alten Chatverläufe durchsuchte, um das erste Treffen zu finden, bemerkte ich, dass ‚浅‘ alle unsere Nachrichten gelöscht hatte. Erst war ich erstaunt, dann erleichtert. ‚浅‘ ist doch so jemand, er erlaubt Ärger und Traurigkeit nicht, lange im Herzen zu verweilen. Aber… Freude sollte doch bewahrt werden, oder? …Es sei denn, ‚浅‘ war nicht glücklich, als wir zusammen waren… Später bewarb sich Zannian als Moderator im Beziehungsbereich. Es stellte sich heraus, dass das eine sehr kluge Entscheidung war. ‚浅‘, weißt du, wenn diese langweiligen Leute dich in Frage stellen, habe ich nur still ihre Antworten gelöscht. Seit ich deinen Rauskampf-Post gesehen habe, habe ich nie an dir gezweifelt. Dieser einzigartige Charme gehört nur dir, ‚浅‘. Es tut mir sehr leid, dass ich dich in deinen Tiefs nie getröstet habe. Ehrlich gesagt, Zannian meinte, das wäre vergeblich gewesen, ‚浅‘ würde selbst stark werden, selbst aus dem Schatten herauskommen, sich selbst besiegen, richtig! Manchmal fühle ich mich wirklich dumm. In deinem Post gab es eindeutig eine superrealistische Definition, und ich habe dich trotzdem dumm gefragt. Ich finde mich selbst wirklich schlecht. Zannians billiges Handy konnte keine Bilder laden. Deshalb habe ich bei Bild-Posts nicht viel darauf geachtet. Als ich deine Skizzen auf dem Smartphone meiner älteren Schwester sah, war ich wirklich erstaunt. Deine Schreibkunst war schon immer strahlend, was natürlich den Neid anderer hervorruft. Ich kann ‚浅‘ nicht viel helfen; wenn ich sehe, dass du in deiner Signatur ‚Nicht stören‘ geschrieben hast, werden die sorgfältig formulierten Grüße wieder gelöscht. Jeden Tag verfolge ich deine Aktivitäten, sehe, wie du immer wieder enttäuscht wirst und dich wieder aufrappelst. Mein Herz ist voller Freude. Ich erwarte weiterhin, dass deine leichten Worte wieder auftauchen und meine Augen zum Leuchten bringen. 【Für】das flache, kleine ‚浅‘, von Zannian
Wesen 【bis】flach, klein und oberflächlich
Antworten (28)
Das verbliebene Jahr und der Abendmond sind bereits zur Trauer geworden ……… (Es besteht der Verdacht, den Namen von Xiao Shang zu missbrauchen ………)
…Warum machst du dir über so eine Sache Gedanken… du hast sogar Momo's verwendet!
Qian ist tatsächlich eine Person, mit der es sich lohnt, eine Freundschaft zu schließen.
Mo Mo ist Xuan... Ich bin Xuan... Ich kannte ihn überhaupt nicht, als ich meinen Namen änderte...
Wer bist du, Originalposter? Welche schlechten Absichten hast du gegenüber Qian? Gib es ehrlich zu! Sonst werde ich deine besessene Rose sprengen!
Heimlich eine Blume schenken
=_=LZ ist alt… Übrigens, 5L ist wohl nicht Meimei-chan selbst, oder…
Qian ist einfach so ein einflussreicher Mensch. Damals verglich jemand ihn mit dem früheren Huangpu, was wirklich gut getroffen war. Früher, wenn er sagte, er würde gehen, wollte ich tatsächlich weinen. Ich konnte normalerweise das Internet und die Realität sehr klar trennen, das war das erste Mal.
Still und leise eine Blume überreichen
Es scheint jemandes Konto zu sein
=_=, schwindlig... LZ ist alt... und so etwas wie...
Schöne Soße? Flach?
Ich habe doch nur ein paar Zeichen hinter meinem Namen hinzugefügt... Warum erkennst du mich nicht mehr...
Untief nicht da… seufz…
Als ich einen kurzen Kommentar hinterlassen wollte, meldete das System, dass das aktuelle Level nicht ausreicht, um zu speichern, deshalb habe ich den kurzen Kommentar gelöscht.
Außerdem, Zannian-chan und Qianshuo haben es gesagt. Die besten Freunde, Qianshuo fügt nur hinten das ‚-chan‘ hinzu. Meimei-chan ist die beste Freundin. Bei belanglosen Leuten ist es egal, Zannian, du und Qianshuo seid Seelenverwandte… (eine Umarmung, Händedruck). Welche Nachricht, ob Qianshuo sie gelöscht hat, ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass wir Freunde sind.
Amitabha! Der Retter ist erschienen!
Was? Ist ein bester Freund oder ein Seelenverwandter wichtiger?
Mehr oder weniger, enge Freunde können es so machen: Komm, komm, komm, Mei Mei-chan, komm her (eine Faust hinhauen! Komm, hast du dir wehgetan? Hier, ein Pflaster.) Vertraute Freunde machen es so: Can Nian-chan! Komm. (Die Hand schütteln.)
Bewegt... Qian, du bist überhaupt nicht oberflächlich!
Weitere Antworten laden