„7723 Große Schlacht: Die Spitze des Schwertes über die Welt“ Einführung & Charaktervorstellung

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 373 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-12-29 07:47:31
Geschichte Hintergrund\ Dies ist ein chaotischer Raum, außer Leere gibt es nur Leere. Es gibt nichts...\ Bis ein legendärer Gott namens Zhan Zhan (Station-Leiter, Sünde, Sünde.) erschien...\ Der Schöpfer errichtete eine neue Welt.\ Von da an entstand eine Welt namens „7723“!\ Nach mehreren Millionen Jahren erschien in 7723 irgendwann eine Dämonenwelt.\ Die Dämonenwelt ist ein lebloser Ort, der täglich von schwarzem Nebel bedeckt ist. Die Erde ist vertrocknet und tot, selbst die Wälder bestehen nur aus dornenreichen und blutdurchtränkten Bäumen.\ Dies ist das Dämonenreich des Gottes der Dämonenkönige, das den Abgrund der Zerstörung birgt. Und dieses Todesland dehnte sich ständig aus und begann allmählich, dieser Welt Bedrohung zu bringen. Andere Rassen gerieten in Angst...\ Doch irgendwann begann ein anderer Superkontinent, große Veränderungen zu erfahren. Und wurde vom Gott des Meeres gesegnet, der Kontinent begrüßte den Wind des Lebens. Auf dem Kontinent erschienen verschiedene Arten von Lebewesen und Elfen, und die ersten, die auf diesem Kontinent lebten, waren Menschen.\ Mit der Zeit begannen die Menschen der Dämonenwelt die Gnade des Schöpfers zu vergessen, wollten jedoch andere Kontinente erobern, um ihre natürlichen, mörderischen Gelüste zu befriedigen.\ Auf einem anderen Kontinent namens „Perfekt“ entwickelte sich die menschliche Zivilisation so weit, dass sie künstliche Lebensformen, die „mechanischen Bestien“ erschufen, als Diener hielten und ein sehr wohlhabendes und friedliches Leben führten.\ Dann erschien ein weiterer Kontinent, der „Königliche Kontinent“. Auf diesem Kontinent lebte die Bestienrasse.\ Karl war der Häuptling der Karbi-Bestienrasse. Er konnte nicht zwischen Leben und Natur unterscheiden und absorbierte unaufhörlich die „Seelenkraft“ anderer Lebewesen.\ Dies führte dazu, dass die Macht der legendären Götter nachließ, und die Todesenergie erschien erneut auf diesem Kontinent. Alles Leben starb allmählich, und die Welt spaltete sich offiziell in: Bestienkontinent, Menschenkontinent, Elfenreich, Dämonenwelt.\ Unter dem Druck des Todes wurde das Elfenreich gegründet.\ Es wird erzählt, dass mehrere Dämonengötter des Dämonenreichs, um die Seelenkraft anderer Lebewesen zu erlangen, Krieg gegen Menschen und Elfen führten,\ letztendlich wurden die Dämonengötter von Menschen und Elfen besiegt und sogar ausgerottet.\ Nur ein alter Dämon konnte entkommen und trat in den tiefen Abgrund der Dämonenwelt ein, um lange zu ruhen.Der Krieg schwächte die Kräfte des Schöpfers schnell. In diesem Moment trat ein König namens [Qingcheng] hervor, um die Welt zu retten, und gründete ein menschliches Bündnis. Der Krieg breitete sich jedoch in jeder Ecke dieser Welt aus. Es folgte erneut eine mehrere hundert Jahre andauernde Ruhe. Doch ein neuer Krieg entbrannte wieder! Die Snorlax-Rasse kämpfte erneut mit dem menschlichen Bündnis und dem Reich der Elfen, um die Kräfte der Seelen aller Lebewesen zu sammeln. Um das Schicksal dieses Kontinents zu schützen, machten sich alle Menschen auf den Weg zu ihrer Reise.\ Und die weitere Entwicklung dieses Krieges liegt nun in euren Händen, ihr werdet die Hauptfiguren, die dieses Ende schreiben... — — — — — — „7723 Großes Getümmel: Das Schwert zielt auf die Welt“ Rangliste Sitzordnung der Starken Rangliste, Überlegenheit im Kampf, je stärker, desto höher das Ranking. Insgesamt 18 Personen, vorläufig 13 ausgewählt. Die fehlenden 5 können sich anmelden, zudem fehlen noch viele Nebenfiguren, da dies ein groß angelegtes Kampfschlachtfeld ist. Je mehr Charaktere, desto mehr zeigt sich das Chaos der Zeit. — — — — — — — — — — — — Im Folgenden nacheinander Figurennamen, Titel, Beruf: 1. Can Nian, Kind der Tiefen, Dämonenkönig 2. Xiao Ji, Licht-Ranger, Prinz des Elfenreiches 3. Qingcheng, legendärer König, Menschliche Allianz – Anführer 4. Mu Qing, Verherrlichung der Zerstörung, Yin-Yang-Meister, Qing (Familienzeichen Qing) 5. Huangfu Chaoyun, stärkster Soldat, Heilig-Licht-Ritter 6. Nur ein Spiel, endloses Spiel, Schussritter 7. Ren, Perfekter Familienbeschützer, Gegenwind-Schwertheiliger 8. Karl, königliche Gunst, Karb-Ork, Ork 9. Shenyue, Silberner Kriegsgott, General unter Qingcheng 10. Ye, Ordnung in der Asche, Dunkler Schwertheiliger, Gründer der bösen Armee 11. Yueguang, Blutige Nacht des Mondlichts, Cangyue-Magier 12. Fehlend 13. Fehlende Person 14. Fehlender Tyrann 15. Fehlender Gottgeneral des Landes 16. Meimei-chan, Untergang kommt, Dämonengeneral 17. Fehlende weibliche Hauptfigur 18. Han Xiaoqian, Erbe des Drachengottes, Apokalypse-Bote, Mensch — — — — — — „7723 Großes Getümmel: Das Schwert zielt auf die Welt“ Waffen, Angriffskraft, Reittiere, Ausrüstung, Charakterinformationen. Can Nian – Kind der Tiefen Waffe: Untergang des Jüngsten Tages, Dämonenklauen (Klauen), Untergang des Jüngsten Tages, Skelett-Qi-Dämonenklinge (Sense) Angriffskraft: 1750 (Klauen), 2800 (Sense) Reittier: Dunkelheit. Windjagd. Uralter Dämonen-See-Drache Ausrüstung: Dämonenknochenflügel am Rücken, trägt Untergang des Jüngsten Tages, Ultimative Rüstung der Vernichtung aus den Tiefen der Dämonenwelt Hintergrund: Aus dem Kontinent 7723 von den Tiefen der Dämonenwelt. Charakter auf Dämonenkönigs-Niveau, bezeichnet sich aber gerne als Dämonenkönig. Xiao Ji – Licht-Ranger Waffen: Himmels. Blick des Lichts (Bogen), Donner-Gott-Phoenixflügelpfeile (Pfeile) Angriffskraft: Einstieg 1200, Mittelphase 1720, Höhepunkt erwacht 2700 Reittier: Lichtgeschwindigkeit. Gegenwind-Drake Rüstung: Helm Hellblau. Tianhuang (Helm), schließlich gewinnt er eine Ketten-Goldrüstung namens „Licht-Urteil“. Normalerweise trägt er einfache Kleidung. Hintergrund: Prinz des ElfenreichesMit seiner Hand hält er die Macht über Leben und Tod des Elfenreichs, seine Truppen stehen nur hinter Qingcheng zurück. Aber Xiao Ji mochte keine Einschränkungen, also verließ er das Land und entschied sich, ein Waldläufer zu werden. Schließlich erhob er sich gegen den Demon King und wurde zu einem lokalen Herrscher. Qingcheng – der legendäre König Waffen: Yuntian Yanluori (linke Hand, Schwert), Emperor Yuntian Zhidian (rechte Hand, Messer) Kampfschaden: 2100 (Schwert), 2750 (Messer) Reittier: Emperor Sacred Flame Dragon Ausrüstung: Lord of Doom (Rüstung) Hintergrund: Stadtvorsteher von Yin Yao in der Allianz der Menschen, gründete persönlich die Qingcheng-Armee. Ein gerechter Herrscher, seine Truppen bestehen aus Yin Yao Eisenreitern, Magiern und Schurken. Unbesiegbar in der Schlacht. Mu Qing – Anbetung der Zerstörung Waffen: Mingtianzhao, Dragon King Talismane (chinesische Amulette, in der Hand hält er 5 Stück) Kampfschaden: 2600 Reittier: keines, Yin-Yang-Meister brauchen kein Reittier Ausrüstung: Tianji, Cangqiong (Leinenkleidung) Hintergrund: Mu Qing aus den Heiligen Bergen, zog ins Tal und traf auf das Zeitalter des Chaos. Huangfu Chaoyun – stärkster Soldat Waffen: Heavenly Guard Rifle Kampfschaden: 2450 Reittier: Holy Light, Yin Yao Kriegspferd Ausrüstung: Einfacher Soldatenhelm, trägt eine Drachengott-Rüstung von Han Xiaoqian, äußere Robe eines einfachen Soldaten, abgesehen von Han Xiaoqians Geschenk einfache Kleidung insgesamt. Kein Unterschied zu gewöhnlichen Soldaten. Hintergrund: Huangfu Chaoyun, ein gottgleicher Soldat, ursprünglich auf einem einfachen Yin Yao Kriegspferd, das durch zahlreiche Schlachten zum Heiligen Licht entwickeltes Kriegspferd wurde. Ebenso war seine Waffe ursprünglich nur ein einfacher Wächtergewehr. Sein Leben ist voller Kampf und Leidenschaft. Just a game – endloses Spiel Waffen: Nightmare, Half Moon (Laserkanone) Kampfschaden: 2370 Reittier: CI12, Spielnummer (mechanischer Tiger, kann fusionieren) Ausrüstung: Mechanische Ausrüstung, letztlich aufgerüstet zu: Celestial, Doppel-Flügel-Rüstung Hintergrund: Ein Mechaniker aus der „royalen“ Familie. Später verließ er die royale Familie. Just a game gehört immer zur Frontlinie des Schlachtfelds, ohne Angst, zerstört jeden Feind, der die Mission verschleiert. Ren – Wächter der perfekten Familie Waffen: Rebellion Blade (Langschwert) Kampfschaden: 2460 Reittier: mechanisches Tier, Windgott Blut Ausrüstung: Cangfeng Holy Light (Leinenrüstung) Hintergrund: Wächter der „Perfekten“, der erste Schwertkämpfer der perfekten Familie. Karl – die Anbetung der Königsfamilie Waffen: Pitian (Axt) Kampfschaden: 2350 Reittier: Phantomgeist Kabidou Ausrüstung: Wüstenblitzschlag (Kai-Rüstung) Hintergrund: Kabidou ist der Häuptling der Orks, alle Orks sind außergewöhnlich im Kampf, und Karl ist der Beste unter ihnen. Durch den Vertrag mit dem Gott Kabidou verwandelt er sich beim Einsatz der Kraft des Gottwesens in einen wahnsinnigen Todesstern. Shingetsu - Silberschein Kriegsgott Waffe: Doppelschattenschwert des Mondes Zerstörungskraft: 2150 Reittier: Schattenkampfstern W.- Drachfohlen Ausrüstung: Siebenfeder-Rüstung des Mondgottes Hintergrund: General der erstklassigen Einheit Tiancheng. Yè - Ordnung in der Asche Waffe: Phantomschwert des Bösen (Großschwert) Zerstörungskraft: 1950 Reittier: Windspalt-Phantom-Fohlen Ausrüstung: Windspalt-Schattendrache-Set. Hintergrund: Ein dunkler Schwertheiliger, Gründer der bösen Armee. Seine Generäle sind zahlreich, die gesamte Armee ist nicht schwächer als die Elfenarmee unter Führung von Xiao Ji. Aber Yè ist zu arm, um seine Untergebenen zu ernähren... Mondlicht - Blutnacht-Mondlicht Waffen: Fallende Kirschblüten (Dolch), Blutlicht-Stab des Cangyue (Stab) Zerstörungskraft: 1780 (Dolch), 2050 (Stab) Reittier: Sonnenuntergangsblutmond-Drachfohlen Hintergrund: Ebenfalls ein Cangyue-Magier, der Mondlicht als Energie verwendet. Er hat keine Zugehörigkeit, ist ebenfalls ein Killer. Meimei-chan - Die Nacht senkt sich Waffe: Folter. Seelenbrecherklinge (Schwert) Zerstörungskraft: 1710 Reittier: Dunkler. Urzeitlicher Cang-Drache Ausrüstung: Geist. Wolkenrauch-Sonnenzertrümmerungs-Rüstung Hintergrund: General in den letzten Jahren des Dämonenkönigs. Han Xiaoqian - Erbe des Drachengottes Waffen: Himmelspeitsche-Drachengabel. Quadratischer Himmelsgiftspeer, Malender Drachen-Himmelsbogen Zerstörungskraft: 1710 (Bogen), 2750 (Gabel) Reittier: Apokalyptischer. Gipfel-Drachengott Ausrüstung: Apokalyptischer. Drachengott-Urteil (Leinenkleidung) Hintergrund: Han Xiaoqian ist ein Mensch. Allerdings hat der Drachengott im verborgenen Reich der Drachenwelt ihn aus verschiedenen Gründen zum Erben des Drachengottes erwählt. (Qian taucht nur kurz auf, spielt nur ein paar Kapitel mit.) — — — — — — Ursprünglich habe ich 10.000 Wörter geschrieben, um viele Fähigkeiten und Fertigkeiten vorzustellen. Allerdings war es zu kompliziert, also wurde es gestrichen. In Zukunft können die Leser die Romanveröffentlichung selbst lesen. Achtung, dies ist kein Online-Spiel-Roman. Wenn man kämpft, braucht man immer Reittiere, Ausrüstung oder göttliche Waffen. Außerdem stellt man viele Nebencharaktere ein: 2–3 weibliche Hauptrollen, zehn göttliche Generäle, ein Dutzend Helden, ein Herrscher. Fertig! Jetzt beginnt die Phase der Plotentwicklung und Integration von Charakterelementen, nach deren Abschluss beginnt das Anlegen von Manuskripten.Der obige Prozess wird mindestens ein bis zwei Monate dauern, bitte haben Sie Geduld, liebe Freunde. (Ich bin zu faul, selbst zu sprechen, ich kopiere einfach Aoxiang's Worte.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!!
Ich will ein mächtiger Held des Landes werden!!!
Es ist Gott... habe mich vertippt...
Ich will stark sein
Ohne mich.
Amitabha, du bist wirklich ein Meister, mach weiter so!
Zähl mich dazu
Ich will eine Rolle... Orc-Häuptling... Ultimative Karbi...
Ich bin nur ein Sojasaucen-Boss!
Zähle mich auch als Komparse dazu!
Gott wird es tun, oder ein Nebencharakter geht auch... Wahrscheinlich kannst du die Hauptdarstellerin nicht bekommen...
Das ist wirklich etwas, ich muss sagen, ich kann nicht ohne Relaxo leben.
Karl, sei nicht geizig, das Ding kannst du einfach so hinschreiben.
Charakter!
Ähm? Kann ich einfach ein Statist sein?
Mag es, sich selbst Dämonenkönig zu nennen~
Der kleine Schurke blubbert auf!
Ich fühle dasselbe, ich habe diese Idee für eine neue Welt auf dem Kontinent, aber ich habe keine Lust, sie aufzuschreiben.
Oberflächlich nicht schlecht, Spitze.
Spitze. .
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort