„7723 Große Schlacht: Das Schwert, das die Welt ins Visier nimmt“ Charakteraufstellung. Bitte bewerben Sie sich im folgenden Format (nicht zu übermächtig, sonst werde ich auf jeden Fall abschwächen.)
———
Name:
Waffe:
Tötungskraft:
Reittier:
Ausrüstung:
Zusätzliche Informationen:
———
Dies beschreibt eine chaotische Zeit, es müssen also nicht zu viele Charaktere sein. Selbst 108 könnten alle eingebaut werden.
Außerdem werden besonders 2–3 weibliche Hauptcharaktere gesucht.
———
Update-Plan für diesen Roman: Um die Qualität zu halten, werden wöchentlich 2 Updates veröffentlicht. Alle sind große Kapitel mit mehr als 5000 Wörtern.
Nach der Charakteraufstellung dauert die Vorbereitungszeit etwa 1–2 Monate. Bitte haben Sie Geduld.
„7723 Große Kampf-Schlacht: Auf dem Weg zur Weltherrschaft“ Rollenaufruf-Post.
Antworten (30)
Name: Shengu Pocken Waffe: Weltuntergangs-Stab Tötungskraft: 1800~2100 Reittier: Dunkler Magiedrache Ausrüstung: Weltuntergangs-Lederpanzer Zusätzliche Informationen: Ein einsamer Gottstock-Held, der mit seinem Stab die Welt durchquert.
Name: Shura Waffe: Shura Blutklinge Schlagkraft: 2500~3000 Reittier: Höllen-Zweiköpfiger Hund Ausrüstung: Neun Seelen Rüstung der Unterwelt Zusatz: Bote aus der Hölle
Hauptfigur, du bist nicht anziehend.
Name: Bei-Qian Waffe: Tipa Zhete's Licht Durchschlagskraft: ??? Reittier: Schwarzes Pferd (Haha) Ausrüstung: ??? Zusätzliche Informationen: Mysteriöse Person, auf der Durchreise
Name: Einsamer Wolf Waffe: Zahn Schadenspotenzial: 500~1000, mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit zu beißen und zu töten. Reittier: Tibetische Dogge Ausrüstung: Echtlederjacke Zusätzliche Informationen: Waldwildling
Name: Mo Li Waffe: Li Shang Schwert Kampfkraft: 0~9999 (instabil) Reittier: Goldener Dreiköpfiger Drache (Jungdrache) Ausrüstung: Leinenkleidung Zusatz: Eine Figur, die nur ein Leben in Freiheit sucht Versteckter Charakter Markenzeichen-Fähigkeiten: Hongchen Schwertkunst: Ein Schwert durchtrennt Gefühle, Ein Schwert beendet den Staub der Welt, Ein Schwert trennt die Generationen, Ein Schwert von Yin und Yang, Ein Schwert bricht den Himmel Schwöre, diesen herzlosen Himmel zu zerbrechen! (Reines Fantasie...)
Ähm... Name: Zhejǐ Waffe: Katastrophen-Würgerzahn Ausrüstung: Tötungswand-Rüstung Fähigkeit: Flacher Todesdolch Reittier: Flacher Hund Spruch: Geld (qian) ist Sandstift
Der siebte Stock, du verdammt, zeigst überhaupt keinen Respekt. Ich setze dich auf die schwarze Liste.
——— Name: Leotis Waffe: Timaeus' Auge (Göttliche Schwert-Effekt (automatisch auslösend): Schwächt die Angriffskraft aller Feinde um 2000) Zerstörungskraft: X000 Reittier: Himmelsdrache des Obelisken Ausrüstung: Sonnengott-Rüstung, Flügel des Phönix, Zepter der Wiedergeburt. Zusätzliche Informationen: Wenn der große böse Gott über die Welt herrscht, wird die Zeit des Endes kommen. ——
7. Stock.) Ähm... Name: Zhejǐ Waffe: Unglücks-Schlundzahn Ausrüstung: Tötungswand-Rüstung Fähigkeit: Flache Todesdolch Reittier: Flacher Hund Dialog: Qián dū (qian) ist Sandstift (2012-12-29 10:34:17) Qīngchéng@Zhejǐ Chénsā (ID: 27872)... sprachlos, OP, kann meine Figur benutzt werden?
Name: Medizinischer Hexenmeister Waffe: Lebensentziehender Stab Schaden: 3 Reittier: Neuling Ausrüstung: Rakshasa-Umhang Zusätzliche Informationen: Der Umhang ist schwarz, die Persönlichkeit ist tiefgründig, sehr fließig beim Fliehen, kann Tote wiederbeleben und die Toten kontrollieren, damit sie für ihn kämpfen! …………… Sehr vertraut, oder! Hoffe, es wird angenommen! Wenn nicht, dann eben eine Nebenrolle! Zum Beispiel: Man sah, wie die beiden auf der Hauptstraße aufeinandertrafen. „Du bist es!“ X war überrascht, er hätte nie gedacht, dass er so offen auf die Straße gehen würde. „Richtig, ich bin es, mach mir keine Vorwürfe, XX hat mich geschickt, dich zu töten!“ Nachdem er das gesagt hatte, schleuderte er drei Wurfmesser. X wich hastig aus, (Achtung!) die Wurfmesser töteten die Leute, die X nachfolgten. „Wie grausam du bist!“ ………………… „Hahaha! Geht auch!“ sagte der Neuling.
Klatsch drauf!
Schneide das Gebäude, schneide das Gebäude! Name: Pionier Waffe: Pionierschaufel, Scharfschützengewehr, hochexplosive Handgranate Schaden: 500% Reittier: Fahrrad Ausrüstung: Kettenhemd, Stahlhelm, Eisenkette Zusätzliche Informationen: Trägt Funkgerät, kann Luftunterstützung rufen; hat Medizinpaket, kann Leben für andere wiederherstellen ……………………… „Hahaha! Hochwertig, oder! Hoffe, du akzeptierst es!“ sagte der Anfänger, „Wer Talent hat, muss unterstützt werden!“
Schneid das Gebäude, schneid das Gebäude! Name: Infanterie Waffen: M4A1, Desert Eagle, Messer Schadenswirkung: 300% Reittier: Luftkissenboot Ausrüstung: Rauchgranate, Magazin, kugelsichere Weste, Helm, Schießbrille Zusätzliche Informationen: Handelt schnell. ………………… „Hahaha! Wie ist es? Hoffe, es wird angenommen!“ sagte der Neuling, „Selbst Profis müssen aufpassen!“
Der helle Mond zur Zeit Qin, Seelen der Sternenkundigen des Yin-Yang
Der 9. Stock hat zu viel Yu-Gi-Oh geschaut
Name: Assassine, Waffen: Ärmelklinge und Doppelschwert. Ausrüstung: Christusrobe, Schaden 5000 bis 100000, besitzt die zerstörerische Kraft wie eine Atomwaffe, Reittier: Dunkelschwert. Zusatzinformationen: Ein starker Silbercharakter, kämpft für Gerechtigkeit.
Sprichwort: Du bist Terminator! (Du wurdest beendet!)
Ich verbringe Geld, um dir zu gratulieren, oh Qin Shou Erbe der Qin Cang-Zong @ ein bisschen böse Kleine Kosmos-Explosion in der Krise
Ich möchte eins.
Weitere Antworten laden