An die Freunde von 7723:
Dieser Beitrag enthält einfach gehaltene Neujahrsgrüße und führt die Neujahrswünsche zum Jahr 2013 ein.
Das Jahresende naht wieder, Freude wird dich überfluten, und bald winkt dir das neue Jahr mit Reichtum. Vom Jahresende zum Jahresanfang, unendliches Glück, jedes Wort des Segens ist Zuneigung, möge Glück und Freude ewig anhalten. Im neuen Jahr wünsche ich dir, dass alles nach Wunsch verläuft, alles rund läuft, Glück und süßes Vergnügen anhalten, alles Gute und Gesundheit ewig währen, und jeden Tag Gesundheit und Sicherheit herrschen! Frohes neues Jahr.
Das neue Jahr 2012 steht für einen neuen Anfang bei 7723, neue Hoffnungen, neue Träume, neues Sonnenlicht, ein neues Kapitel. Die Jahre verändern sich, die Grüße bleiben gleich; die Jahreszeiten verändern sich, die Sorge bleibt gleich; das Wetter verändert sich, die Gedanken bleiben gleich; die Distanz verändert sich, die Freundschaft bleibt gleich; das Forum verändert sich, die Segnungen bleiben gleich. Von Herzen wünsche ich den Freunden von 7723 alles Gute!
Die Beiträge im Forum werden Seite für Seite wie die Jahre abgerissen. Silvester naht leise… Auf den Straßen schmücken die festlich bunten Lichter die schöne Stimmung… Segenswünsche tanzen durch die Luft und klopfen an die Tür des neuen Jahres… Ich wünsche dir: Frohes neues Jahr!
Neujahrswünsche
Der Himmel ist weit, die Felder endlos, die diesjährigen Hoffnungen sind sehr klein; hohe Gebäude, viele Menschen, können wir heute Nacht zusammen die Bank überfallen? An die Freunde von 7723, die in diesem Jahr Banken überfallen möchten, erinnert euch an das geheime Passwort: Happy New Year!
Ein Beitrag mit ein paar Worten entfaltet einen Segenswunsch; jede Antwort im Beitrag ist die Stimme eines Freundes. Hiermit sende ich meine besten Wünsche. Möge 7723 immer besser werden; wir schaffen gemeinsam ein neues Forum-Gesicht.
Das neue Jahr 2013 eröffnet neue Hoffnungen im 7723-Forum, neues weißes Blatt, das neue Träume trägt. Den Staub der Jahre wegwischen, Lachen und Tränen, Liebe und Trauer im Herzen zu einer dicken, klaren Bernsteinperle werden lassen. Ich wünsche den Freunden ein frohes neues Jahr! (Einige Segensworte.)
Einige Dinge verblassen nicht mit der Zeit, einige Menschen werden auch bei seltener Begegnung nicht vergessen, bitte denkt daran, dass 7723 immer unsere Freunde bleibt.
Qian möchte im Voraus für dich eine nach der anderen Wunschliste über 7723 aussprechen. Möge deine Arbeit reibungslos verlaufen und du gesund bleiben; Mögen jeweils ein paar Glücksspechte dein Heim besuchen, möge deine Familie harmonisch sein und die Liebe süß.Am Abend des 2. Februar, am Vorabend des chinesischen Neujahrs, verabschieden wir das alte Jahr und begrüßen das neue Jahr, möge Glück unaufhörlich bei dir sein. Jedes Jahr ist ein völlig neuer Anfang, egal wie sich die Welt verändert und die Zeit vergeht. Glück, Frieden, Freude und Gesundheit sollen dich immer begleiten. 2012, das sagenumwobene Weltende. Im Jahr des Drachen hat das 7723-Forum die Apokalypse überlebt. Jetzt ist 2013 da, das Jahr der Schlange ist da, es ist da, endlich da. Lassen wir uns überraschen, das Jahr 2013 gut genießen, dieses Jahr der Schlange gut genießen! Im Namen von 7723 sende ich den Freunden schon jetzt Neujahrsgrüße und wünsche euch: zwölf Monate im Jahr, möge jeder Monat gesund sein; vier Jahreszeiten im Jahr, möge jede Saison friedlich sein; 52 Wochen im Jahr, möge jede Woche spannend sein; 365 Tage im Jahr, möge jeder Tag fröhlich sein! Im Handumdrehen ist 7723 schon vier Jahre alt geworden, in diesen vier Jahren danke ich für deine Unterstützung von 7723. Mögen die Segenswünsche noch tiefer und intensiver sein. Ich wünsche dir Frieden und Freude! Ein neues Jahr, ein neuer Anfang für 7723; ein Segen von Herzen, ein neuer Ausgangspunkt. Zum Schluss, bitte denk daran: Mit Liebe, Qualität und Traum, du und ich, 7723. — — — — — — Segensworte, Ende.
Wesen Qian, steht nur für 7723. An alle Freunde zum Neujahr, sende ich Grüße.
Antworten (9)
Achtung, im Voraus.
Rookie wünscht dir im Voraus ein frohes neues Jahr!
Ich wünsche dir im Voraus ein frohes neues Jahr, Qian.
Glücklich!
Du siehst mich nicht… du siehst mich nicht… du siehst mich nicht… Ähm… du siehst mich einfach nicht…
Ich wünsche dir Glück!
─●────────────┊Ich bin angekommen┊ ┊Das Kind schreit┊ ┊Das Kind ist oben┊────────────●─◆.Kinder. Neidisch sein°
Hm, wollen wir zusammen eine Bank ausrauben?
Frohes neues Jahr
— Alle Antworten geladen —