Wesen 【Shen-Ausgabe】Emotionale Literatur-Ausgabe.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 354 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-12-29 15:35:24
Grund: Wenn das Wasser zu klar ist, gibt es keine Fische. Alles muss ein Maß haben; wenn es zu extrem wird, kann es sogar das Gegenteil bewirken. Man muss sehen, warum das Wasser trüb ist. Wenn es durch Verschmutzung trüb wird, ist das eine ernsthafte Sache! Je trüber das Wasser, desto mehr Leute angeln darin... „Wenn das Wasser zu klar ist“, bleibt nur noch Wasser ohne jeglichen Inhalt, ist das nicht einfach H₂O? Ist es zu klar, gibt es nichts im Wasser, und Fische haben natürlich keine Lebensbedingungen mehr; wenn das Wasser zu klar ist, gibt es keinen Schutz. Wenn der Moderator zu streng ist, verliert er die Menschlichkeit. Daher ist der regulierende Faktor besonders wichtig. Außerdem gibt es Moderator*innen für emotionale Literatur, stille Mitleser*innen und solche, die nicht oft online sein können. Deshalb wurde das emotionale Literatur-Forum eröffnet. ———— Versprechen: Wenn die Prüfung bestanden wird, werde ich regelmäßig aktiv im Forum sein, keinen einzigen Beitrag in meinem Bereich verpassen, jeden wertvollen Beitrag hervorheben und unnötige löschen. Ich werde keine Beiträge oder Antworten übersehen. Ich werde die relevanten Regeln der Moderatoren befolgen und aktiv meine zuständigen Aufgaben erledigen. ———— Das war alles, danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin so extrem frustriert, ahhhhh!!!!!!
Ich bin für die Einäscherung verantwortlich…
Spitze, man sagt, dass man in den verbleibenden Jahren viel Freizeit haben kann.
Dem Webmaster eine Nachricht hinterlassen
Übrigens habe ich gestern auch eine Version beantragt!! Der Webmaster hat noch nicht geantwortet
(input=15) Ich greife weder das Sofa an noch hole ich nur Wasser; ich sitze nicht auf der Bank und besetze auch nicht den Boden, nur um Erfahrung zu sammeln. Früher verstand ich es nicht, ich habe beim Lesen von Beiträgen nie geantwortet, habe mein Level nie verbessert und keine Erfahrung gesammelt. Jetzt verstehe ich es, egal, ob man auf Beiträge antwortet, man kann aufsteigen und Erfahrung sammeln, und zum Aufsteigen braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, schreibe bei jedem Beitrag etwas, um Erfahrung zu sammeln, und gehe dann leise wieder weg ←_← (/input)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort