Benutzt du immer noch XP?

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 88 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-29 16:25:01
In jenem Jahr lernte ich den Computer kennen, in jenem Jahr erfuhr ich, dass man, wenn man Computer benutzen konnte, auf dem Computer die Schrift ‚XP‘ sehen konnte. In jenem Jahr gelang es mir zum ersten Mal erfolgreich, die Registrierung von XP wiederherzustellen. So verliebte ich mich in dieses Betriebssystem namens XP, und ich begann nach und nach ein wenig Computerwissen zu verstehen. 2010 kam Microsofts Windows 7 mit einem großen Auftritt, viele Nutzer beendeten ihre Nutzung von XP und wechselten zu Windows 7. Davor gab es jedoch eine Software, die XPs dominierende Position in China nicht erschüttern konnte – warum? Vista war intelligenter und ästhetischer als XP, konnte aber XPs Stellung nicht gefährden – warum? Kompatibilität: XPs Kompatibilität ist in China so gut, dass 99,9 % der Software unterstützt werden; und bei Vista? Sie konnte XP nicht das Wasser reichen. Hoher Speicherverbrauch: Viele Nutzer berichteten, dass Vista sehr viel Speicher beanspruchte, ohne Zweifel ein bodenloses Loch, während XP sehr wenig Speicher beanspruchte. So scheiterte Vista, doch ein neuer Kampf begann: Windows 7 kam, um XPs Stellung in China herauszufordern. Windows 7 war kompatibler als Vista und benötigte deutlich weniger Speicher. Viele Nutzer konnten es kaum erwarten, nach dem Anschauen der offiziellen Windows-7-Videos von Microsoft auf Windows 7 umzusteigen. Doch nach einem Jahr Verkaufsstart beansprucht XP immer noch 60 % Marktanteil in China – was bedeutet diese Zahl? XPs Stellung begann zu wanken. Der starke Vormarsch von Windows 7 brachte das bekannte Betriebssystem XP in Gefahr der ‚Pleite‘. Heute haben auch wir einen neuen Computer, vorinstalliert mit Windows 7, doch beim Anblick dieser prächtigen Oberfläche fühlte ich mich etwas traurig. Wird XP wirklich ‚sterben‘? XP ist heute schon veraltet, das neue Windows 7 wird bald in unser Leben treten, aber weiß ich, ob die nächste Generation noch wissen wird, dass es ein Betriebssystem namens Windows XP gibt? Ob sie die Luna-Oberfläche noch kennen wird? Ich weiß es nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(hellos) Das Sofa gehört mir, nicht dir.
Vorbeigehen………
Saipan wurde wirklich vergessen
…Ich möchte sagen… beide gehören zur gleichen Firma, also ist es egal, welcher untergeht, das Entscheidende ist, welchen der Autor liebt… Übrigens läuft mein System immer noch auf XP…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort