Witz

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 55 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-12-29 17:02:43
„Warum hast du diese beiden chinesischen Schriftzeichen auf deinem Körper tätowiert?“ „Nicht darüber reden! An dem Tag, als ich ins Tattoo-Studio ging, saß ich gerade und plötzlich roch ich einen unangenehmen Geruch. Ich schnupperte intensiv, um die Quelle zu finden. In diesem Moment fragte der Tätowierer: ‚Was willst du tätowieren?‘ Ich sagte: ‚Es stinkt so…‘“ Von Absolventinnen der Zhejiang-Universität, der Zhejiang University of Science and Technology und der Zhejiang University of Finance and Economics, die sich bewerben, fragte der Chef nach ihrer jeweiligen Alma Mater. Frau A klopfte sich auf die Brust und sagte: „Zhejiang-Uni!“ Frau B ließ sich nicht lumpen, klopfte sich ebenfalls auf die Brust und sagte: „Zhejiang Uni für Wissenschaft und Technologie!“ Frau C blickte verächtlich auf die beiden vorherigen und klopfte selbstbewusst auf die Brust: „Zhejiang Uni für Finanzen und Wirtschaft!“ Quelle: Xuan
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
My sofa don't your sofa.
alle nicht groß
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort