Gefühle zur Amtsübernahme des neuen Moderators – Kurz

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 131 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-12-29 18:23:09
Zunächst möchte ich mich selbst feiern: Ich habe endlich die Zustimmung des Seitenbetreibers erhalten und mich zum Moderator der Emotionalen Literatur befördert. Ich hoffe, mit Cannian und anderen zusammenzuarbeiten, um den Bereich für emotionale Literatur unseres Forums lebendig und lebendig zu gestalten und, am wichtigsten, Harmonie und Einheit. Keine unnötigen Worte mehr – das ist eine Ehre und noch mehr eine Verantwortung. Da die anderen Moderatoren beschäftigt sind, werde ich mein Bestes tun, um die 'Reinigung' des Boards zu übernehmen.
Deshalb denke ich darüber nach, zu posten und zu antworten, und werde noch ein paar Worte sagen: Ob es durch die wiederholten Vorschläge des Focus oder durch meine persönlichen Gefühle nach dem Beitritt zum Forum kommt – das Sprechen sollte und wird immer das beste Mittel sein, um die Ordnung des Forums zu regulieren. Natürlich sind viele Freunde aus verschiedenen Gründen unwillig oder finden es unnötig, aber ich respektiere die Entscheidungen aller. Da Antworten nicht verpflichtend sind, ist es definitiv möglich, wenn man in dieser Phase nicht "bubblen" möchte. \ Lag das an bestimmten Gründen in den frühen Phasen? Das Forum war immer lauwarm und uncool. Um die Popularität des Forums zu erhalten, haben mehrere Moderatoren und Brüder mühsam gepostet, und einige Freunde haben ihre Beiträge aktiv hochgevotet. Manchmal, selbst wenn sie nichts sagen, trägt ein einzelnes Emoji oder ein einzelnes "Top" dazu bei, eine positive Atmosphäre im Forum aufrechtzuerhalten. Nachdem der Seitenbesitzer seine Aussage gemacht hat, kann jeder sehen, dass sich die Situation im Forum verbessert hat. In dieser Situation ist die Verbesserung der Qualität und Praktikabilität von Forenbeiträgen das Wichtigste geworden, worauf man sich konzentrieren sollte. Deshalb denke ich, es ist ein Vorschlag: Ich hoffe, nicht jeder postet beim Posten Themen, die mit dem Verlassen zu tun haben. Und wenn man Flood-Inhalte postet, kann man nicht nur ein paar Worte sagen und es ist vorbei – denn das wird mein grundlegender Standard für das Löschen von Beiträgen sein.
Schließlich ist das tatsächlich Qians erstes Mal als Moderator. Früher war ich ein Moderator auf niedrigem Niveau, aber diesmal wahrscheinlich, weil ich die Atmosphäre im Forum verbessern wollte, also habe ich mich freiwillig als Moderator gemeldet. Aber ich habe definitiv keine Erfahrung und bin noch ein junger Junior. Qian hat nichts anderes als Fleiß und akribisches Management dieses Abschnitts. Sollte ich also in Zukunft Fehler in meinen Worten, Handlungen oder im Post-Handling machen, bitte verständnisvoll sein. Wenn ihr Meinungen habt, könnt ihr mir gerne privat schreiben, nicht posten, um einen großen Eindruck zu hinterlassen. Das war's für Qian, danke euch allen~!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch
Moderator des Musikbereichs geht vorbei…
Herzlichen Glückwunsch ∝╬▅▆▇◤ unsichtbare Posts zu bekämpfen
Herzlichen Glückwunsch! ∝╬▅▆▇◤
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch, Shallow.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch,
Glückwunsch, Qianqian~
Gleich wie unten
Ich verbrenne Geld, um dir zu gratulieren.
Ich gebe Geld aus, um dir zu gratulieren.
Oben drauf!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort