Wesen 【DNF-Roman】„Detonation, Grenze“ Prolog

Das Originalplakat: Schmerzlose Abtreibung Ansichten: 188 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-29 23:29:12
Bewegungslos.\Der Körper erstarrte in der Luft. Angesichts des mächtigen Mannes vor ihm hatte er keinerlei Gewinnchance.\„Bitte... töt mich nicht...“ Er kniete halb auf dem Boden, Angst sammelte sich zu kaltem Schweiß, der sein blasses Gesicht hinunterlief.\„Ticktock...“\Der verängstigte Junge hob den Kopf, seine leeren Pupillen zogen sich heftig zusammen.\„Ich bitte dich... bitte... bitte nicht...“ Mit heiserer Stimme flehte er zitternd.\„Ticktock...“\Die hoch erhobene, kaltblickende Gestalt über ihm. Das ausdruckslose Gesicht starrte gleichgültig auf ihn, auf diese schlaffe, ameisenähnliche Existenz.\Er hob langsam die Hand.\Die ausgetrocknet blassen Arme tauchten aus dem weiten schwarzen Gewand auf. Ein pechschwarzes Schwert glänzte düster, die Spitze auf ihn gerichtet.\Unsichtbare boshafte Aura schnitt wie eine Klinge durch die Haut, Blut sickerte hervor.\„Ticktack...“\Die Augen des Jungen wurden plötzlich undeutlich. Sein Körper war wie ein Klumpen Schlamm, er senkte den Kopf, Tränen flossen in Strömen. „Nicht... nicht...“ flehte er mechanisch.\Ein Wind streifte seinen Kopf, er hob den Kopf verwirrt und sah die Farbe des Todes.\Die Schwertspitze glänzte in blutrotem Licht, direkt auf seiner Brust.\Mit einem lauten „Peng“ verstummte die chaotische Welt im selben Moment, sein Körper flog leicht nach hinten, der Mann und sein Schwert wurden allmählich kleiner im Sichtfeld.\Die Brust war eiskalt, gleichzeitig floss noch warme Flüssigkeit über sein Gesicht.\Was war diese rote spritzende Flüssigkeit?\Keine Zeit, darüber nachzudenken. Der Junge prallte wie eine Marionette ohne Fäden schwer gegen die Wand, zerbrochen.\Der Hals hing schlaff auf die Brust, komisch, warum kann ich mich nicht bewegen?\Vor seinen Augen lag ein riesiges Loch, der Rand schwarz, wie verbranntes Fleisch.\Fleisch? Ah, das ist meine Brust.\Dachte der Junge, die Pupillen lösten sich langsam inmitten der Gedanken auf...\„Ticktack...“ In seinen Ohren schien noch das Geräusch von tropfender roter Flüssigkeit widerzuhallen. Der Mann blickte ausdruckslos auf all dies und drehte sich um und ging.\„Ticktack...“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann nicht zu lange am Schreiben von Romanen dranbleiben. Ein paar Punkte schreibe ich an einem Nachmittag. Ich werde es in mehreren Abschnitten posten, später noch.
Spitze! Übrigens, merke dir die ID des Thread-Erstellers gut.
Gute ID muss morgen unbedingt…
Ich denke, wenn du findest, dass es schwer zu schreiben ist, und du in diesem Bereich Talent hast, kannst du spontan kreieren, Kurzgeschichten schreiben, und es kann auch eine einzigartige Stilrichtung entstehen.
Ich klau zum einen nicht das Sofa, zum anderen kaufe ich keine Sojasauce, setze weder auf die Bank noch besetze ich den Boden, sondern nur, um Erfahrung zu sammeln. Früher habe ich es nicht verstanden, ich habe beim Ansehen von Beiträgen nie geantwortet, habe mein Level und meine Erfahrung nie gesteigert. Jetzt verstehe ich es: Beiträge zu beantworten kann das Level erhöhen und Erfahrung bringen, und zum Levelaufstieg braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, spüle überall Kommentare und sammle Erfahrung und verschwinde dann ←_←
Das war plötzlich ein Impuls und eine Eingebung, aber nachdem ich weitergeschrieben habe, wurde es langweilig.
Der vierte Stock ist wohlmeinend. Der fünfte Stock ist korrekt.
Bin vorbeigekommen, um zu unterstützen!!!!
Amitabha! Talentierte Menschen verdienen alle Anerkennung! Sei stark!
Mir fehlen die Worte...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort