【DNF-Roman】„Detonation, Grenze“ Kapitel 1

Das Originalplakat: Schmerzlose Abtreibung Ansichten: 222 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-29 23:48:17
“Tick…tick…”\“Tick…tick…”\Das Geräusch von Wassertropfen, die auf den Boden fallen, ertönte in seinen Ohren. Aus irgendeinem Grund kam ihm dieses Geräusch äußerst vertraut vor. Der Junge öffnete verwirrt seine dunkelroten Augen – die Welt vor ihm war durchgehend orange-gelb, es regnete leicht, weit, leer und friedlich.\“Bin…ich tot?” fragte der Junge und senkte den Kopf. An der Stelle, an der sein Herz eigentlich schlagen sollte, klaffte ein durchbohrtes rundes Loch. Die Kanten des Lochs waren aus undefinierbarem schwarzem Material, dünn und faserig. Der Junge legte seine Hand auf das Loch und versank in Gedanken.\Er bemerkte, dass er in Wasser stand, das gerade bis zu seinen Knöcheln reichte, und sein Körper sah aus wie ein Klumpen frisch geformter Ton, nur die grobe Form, ohne Details oder Farbe – außer diesen dunkelroten Augen.\【Richtig, du bist bereits tot.】\Eine verführerische Stimme erklang in seinem Kopf; der Junge wurde aus seinen Gedanken gerissen und hob den Kopf. Plötzlich veränderte sich der Bereich über seinem Kopf stark, es war nicht mehr der vertraute Himmel, sondern dicht gedrängt, unterschiedlich lange Arme-große Finger. Und der sanfte Regen, der herabfiel, tropfte von den schwarzen Fingernägeln dieser Finger.\【Aber,】 fuhr die Stimme fort, 【du bist noch nicht vollständig tot. Doch es wird bald enden.】\Der Junge senkte erneut den Kopf und starrte auf die orange-gelbe Wasseroberfläche; in seinen dunkelroten Augen regte sich keine Emotion.\“Wird mein Leben so bedeutungslos enden …”\Vom „bedeutungslosen Leben“ zum „bedeutungslosen Tod“, das ist das „bedeutungslose ‚Ich‘“.\Plötzlich begann die friedliche orange-gelbe Welt sich zu verändern, ein dunkelrotes Licht umhüllte die Welt, fegte den schwarzen Sturm hinweg und verwirrte die unvollständig geformten Haare des Jungen. Der Junge hob den Kopf, der Himmel voller Finger wurde blau.\Ein riesiger schwarz-roter Schädel brüllte mit heiserer Stimme.\【Dummer Kerl!】\Doch dies war nur ein Moment der Schwäche, seine Stimme wurde wieder verführerisch, seltsam süßlich, tief und magnetisch.\【Erleide schmachvoll Niederlage, du kannst die wichtigen Menschen nicht beschützen.】\Mit den Worten dieser Stimme erschien in seinem Kopf sofort eine Szene voller Ketten, kaputte Marionetten mit hängenden Köpfen, Gliedmaßen in seltsamen Posen verdreht, jedes Gesicht ein ihm vertrauter Mensch, sogar der Junge selbst.\【Nur starke Gegner meiden, ständig fliehen, sich niemals widersetzen, am Ende ein elendes Ende sterben.】\Die schwache Marionette wurde von der mächtigen Marionette hochgehoben, Gliedmaßen zerbrochen und ohne jegliches Leben. Ihre großen Augen waren weit geöffnet, doch aus ihrem offenen Mund ertönte kein Ton.\【Das bist du!】\Ein plötzlich auftauchender schwarzer Wirbelsturm verschlang die dunkelroten Augen des Jungen, und aus dem durchbohrten Loch an seiner Brust strahlte ein blutrotes Licht.\“Ahhhhhh——”\Vor Schmerz liefen dem Jungen Tränen an den Augenwinkeln, er hielt sich den Kopf mit beiden Händen, und die Erinnerungen tief in seinem Inneren drängten unaufhörlich hervor, wiederholten sein kurzes Leben wie ein Karussell...\【Sieh dir dein Leben an, nichts weiter als ein Feigling, der Schwache verschlingt!】\Bandenbildung, Verbrechen begehen, Starke meiden und Schwache tyrannisieren – das waren die Überlebensregeln in der Welt des Jungen. Wer würde ein solches Leben leben wollen, wenn es vermeidbar wäre? Wenn man ums Überleben kämpft, werden Ethik und Moral nur leere Worte.\“Also, was willst du mit mir tun?” Der Junge legte die Hand auf die Brust und blickte direkt den riesigen Schädel an, „Willst du mich in die Hölle ziehen?“\【Nein, ich will dir noch eine Chance geben.】\Ein blaues Licht formte einen strahlenden Kreis, und der Junge öffnete verdutzt seine dunkelroten Augen. „Chance?“\【Ich gebe dir Kraft und Leben, die du zuvor nie hattest, damit du wiedergeboren wirst.】\Der schwarz-rote Schädel beugte sich über den Jungen und streckte dann die Hand aus, die nur aus Fingerknochen bestand.\In der Handfläche war eine strahlende blau-grüne Lichtkugel… nein, es war nicht nur eine einfache Lichtkugel. Es war ein Totem, das wie ein Auge aussah, und direkt unter dem Auge war eine tränenförmige Gestalt – ein weinendes Auge!\Die grelle Lichtkugel des blau-grünen Lichts war nur der Augapfel dieses Auges!\“Warum?” fragte der Junge unverständlich.\【Weil dies meine letzte Wahl ist.】\Kaum waren die Worte gesprochen, verwandelte sich die Welt in den Augen des Jungen von dunkelrot zu blau-grün, die unzähligen Finger am Himmel verschwanden – oder der Himmel verschwand.\Das Wasser, das zuvor nur bis zu den Knöcheln des Jungen reichte, überflutete augenblicklich die ganze Welt, und der Junge schien in einem Meer zu treiben. Nur die Hand aus Fingerknochen legte unter dem erstaunten Blick des Jungen das totemartige Auge in die Öffnung an seiner Brust. Im selben Moment begann sich die Öffnung an der Brust schnell zu schließen, als hätte sie nie existiert.\【Ich werde das Auge der Dunkelheit benutzen, um dein zerrissenes Herz zu ersetzen.】】\Das cyanblaue Licht strahlte strahlenförmig aus und durchbohrte den Körper des Jungen, wie ein Speer, der den Jungen durchdringt.\【Ich gebe dir eine ganz neue Welt, damit du den richtigen Weg erneut wählen kannst.】\Der Körper des Jungen verspannte sich vor Schmerz, ein Schmerz, der die Seele zu zerreißen schien und schlimmer als der Tod war!\【Hehe…】\Das unheimliche Lachen war das Letzte, was er hörte. Als die Lungen wegen extremer Sauerstoffnot fast erstickten! Plötzlich verschwand der Druck um ihn herum.\„Hust… hust…“ Der Junge hustete heftig. Als er die Augen öffnete, stellte er jedoch fest!!!\„Das… hier ist!!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
. Spitze .
Spitze. .
Verachte die ersten beiden Stockwerke! Die Antworten sind wirklich langweilig! Schaut mal auf meine: Spitze!!!
Verachte den 123. Stock ein wenig, schau flach: Spitze! ~!
Sieh mir zu, spitze!
Amitabha! Talentierte Menschen verdienen alle Anerkennung! Du musst dich anstrengen!
Dieses. Jenes. Ist es ein männlicher Zauberer???? Na gut. Sag es nicht. Scheiße nochmal. O(∩_∩)O haha~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort