Ein Spiel, das Männer brauchen! Anfängerpost
Anfänger sagt: Amitabha, nachdem ich eine Folge von 'Resident Evil' gesehen habe, fühlte es sich plötzlich sehr befriedigend an, als die Köpfe der Zombies von der Schrotflinte zerschmettert wurden! Also komme ich zu dem allmächtigen 7723, um zu sehen, ob es einige blutige, gewalttätige Spiele gibt (nicht zu heftig, ich kann es nicht ertragen)! Wenn ja, hinterlasst bitte einen Namen! Danke! Nokia 6300, S40V3, 240*320
Antworten (12)
Es gibt... genau, der Name heißt Resident Evil! Es gibt insgesamt zwei Teile! Ganz gut!
Korrigiere... der Name lautet Biohazard 3D (CAPCOM-Klassiker)... es gibt nur ein Teil...
Amitabha! Danke!
Ich klau zum einen nicht das Sofa, zum anderen kaufe ich keine Sojasauce, setze weder auf die Bank noch besetze ich den Boden, sondern nur, um Erfahrung zu sammeln. Früher habe ich es nicht verstanden, ich habe beim Ansehen von Beiträgen nie geantwortet, habe mein Level und meine Erfahrung nie gesteigert. Jetzt verstehe ich es: Beiträge zu beantworten kann das Level erhöhen und Erfahrung bringen, und zum Levelaufstieg braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, spüle überall Kommentare und sammle Erfahrung und verschwinde dann ←_←
Ich klau zum einen nicht das Sofa, zum anderen kaufe ich keine Sojasauce, setze weder auf die Bank noch besetze ich den Boden, sondern nur, um Erfahrung zu sammeln. Früher habe ich es nicht verstanden, ich habe beim Ansehen von Beiträgen nie geantwortet, habe mein Level und meine Erfahrung nie gesteigert. Jetzt verstehe ich es: Beiträge zu beantworten kann das Level erhöhen und Erfahrung bringen, und zum Levelaufstieg braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, spüle überall Kommentare und sammle Erfahrung und verschwinde dann ←_←
Englische Verbrechen Stadt
Keine guten Spiele =_=
Die Spiele, die du willst, gibt es viele auf der Android-Plattform, alle sind 3D. Java hingegen gibt es nur wenige.
U-Bahn.
Der Beitrag des Erstellers ist sehr detailliert geschrieben.
Lange nicht gesehen, Pionier
Der Ingenieur-Onkel kann ein gutes Vorbild für On-Demand-Spieler sein.
— Alle Antworten geladen —