So sprachlos, so schlimm!

Das Originalplakat: Glücklicher Laie Ansichten: 156 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-30 09:10:27
Der englische Tank Hero auf der Website konnte ich herunterladen, aber den chinesisch übersetzten Tank Hero kann ich auf meinem Gerät nicht herunterladen, es wird eine falsche Beschreibung angezeigt. Warum ist das so? Es ist doch dasselbe Spiel, kann man es wegen des Namens nicht herunterladen? Könnten alle bitte beim Übersetzen von Tank Hero helfen und schauen, ob es heruntergeladen werden kann!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe die chinesisierte Version von Tank Heroes heruntergeladen, aber ich habe vergessen, wo ich sie heruntergeladen habe…
Ich klau zum einen nicht das Sofa, zum anderen kaufe ich keine Sojasauce, setze weder auf die Bank noch besetze ich den Boden, sondern nur, um Erfahrung zu sammeln. Früher habe ich es nicht verstanden, ich habe beim Ansehen von Beiträgen nie geantwortet, habe mein Level und meine Erfahrung nie gesteigert. Jetzt verstehe ich es: Beiträge zu beantworten kann das Level erhöhen und Erfahrung bringen, und zum Levelaufstieg braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, spüle überall Kommentare und sammle Erfahrung und verschwinde dann ←_←
………
Die falsche Beschreibung sollte sein, dass die MF-Datei von jemandem geändert wurde oder nicht mit dem Zertifikat übereinstimmt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort