Kleine Schande ENED Eindrücke

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 150 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-12-30 11:28:42
Was? Gestern hat Xiao Jian ein ONS heruntergeladen, namens ened, nur etwas über 300 MB, nicht groß, heute Morgen fertiggestellt, aus dem Impuls heraus, mal gesagt, wer es gespielt hat, lasst uns darüber reden. Huangfu? Heima? Xuanxuan?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der obere Teil dieses Beitrags ist ziemlich gut geschrieben, rund und voll. Aber es gibt zwei wichtige Punkte, die nicht hervorgehoben wurden. Der untere Teil ist nicht so gut geschrieben. Eilig und unvollständig, außerdem etwas oberflächlich, besonders gibt es eine große Lücke, die nicht gefüllt wurde…
40 unterwegs…
Nein~
Äh... spielt hier jemand ONs?
.....vorbeigeschwebt ......vorbeigeschwebt .......vorbeigeschwebt ........vorbeigeschwebt ........vorbeigeschwebt ........vorbeigeschwebt .......vorbeigeschwebt ......vorbeigeschwebt .....vorbeigeschwebt ....vorbeigeschwebt ...vorbeigeschwebt ..vorbeigeschwebt .vorbeigeschwebt .vorbeigeschwebt .vorbeigeschwebt ..vorbeigeschwebt ...vorbeigeschwebt ....vorbeigeschwebt .....vorbeigeschwebt ......vorbeigeschwebt .......vorbeigeschwebt ........vorbeigeschwebt ........vorbeigeschwebt ........vorbeigeschwebt .......vorbeigeschwebt ......vorbeigeschwebt .....vorbeigeschwebt ....vorbeigeschwebt ...vorbeigeschwebt ..vorbeigeschwebt .vorbeigeschwebt .vorbeigeschwebt .vorbeigeschwebt ..vorbeigeschwebt ...vorbeigeschwebt ....vorbeigeschwebt .....vorbeigeschwebt ......vorbeigeschwebt .......vorbeigeschwebt ........vorbeigeschwebt ........vorbeigeschwebt ........vorbeigeschwebt .......vorbeigeschwebt ......vorbeigeschwebt .....vorbeigeschwebt ....vorbeigeschwebt ...vorbeigeschwebt ..vorbeigeschwebt .vorbeigeschwebt .vorbeigeschwebt .vorbeigeschwebt
Vorbeigehen!
Ich habe nur 3 Tage gespielt und dann hatte ich genug, jetzt habe ich kein Interesse mehr, was soll ich tun?
Ich strebe weder danach, das erste Kommentar zu posten, noch nur beiläufig zu kommentieren, setze mich weder auf die Bank noch belege ich den Boden, ich mache es nur, um Erfahrung zu sammeln. Früher verstand ich es nicht, ich habe beim Ansehen von Beiträgen nie geantwortet, und habe daher nie mein Level erhöht oder Erfahrung gesammelt. Jetzt verstehe ich es: Beiträge zu beantworten kann das Level erhöhen und Erfahrung bringen, und um ein Level zu erhöhen braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, schreibe überall Kommentare und verschwinde wieder, um Erfahrung zu sammeln!
...
300M ist noch nicht groß?
Ich empfehle, dass Black Horse ein 18x ONS spielt, um sich ein wenig zu entspannen, ich habe die verdammte Schwester in meinem Cloud-Speicher
Die Aufrichtigkeit ist nicht groß, Yosuga no Sora über achthundert, viele ONS, die mit Anime zu tun haben, beginnen ab 1 GB.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort