Das schwarze Pferd tritt ein
Worüber spricht 3days? Ich habe es nicht gespielt. Ich habe nur folgende vollständig durchgespielt: 1. (eden) 2. (Sternentraum) 3. (Der in Scharlach gefärbte Hügelweg) 4. (clannan) Bei 1, 2 und 4 habe ich geweint. 3 habe ich nicht gespielt.
Antworten (10)
Ich strebe weder danach, das erste Kommentar zu posten, noch nur beiläufig zu kommentieren, setze mich weder auf die Bank noch belege ich den Boden, ich mache es nur, um Erfahrung zu sammeln. Früher verstand ich es nicht, ich habe beim Ansehen von Beiträgen nie geantwortet, und habe daher nie mein Level erhöht oder Erfahrung gesammelt. Jetzt verstehe ich es: Beiträge zu beantworten kann das Level erhöhen und Erfahrung bringen, und um ein Level zu erhöhen braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, schreibe überall Kommentare und verschwinde wieder, um Erfahrung zu sammeln!
………
In diesem Jahr war Aoi Sora noch Jungfrau, Edison Chen hatte noch keine Kamera, Li Gang hatte noch keinen Sohn, Chrysanthemen waren nur Blumen, Pinguine waren nicht QQ, 2B kannte ich nur als Bleistift, Instantnudeln konnte man noch mit Gewürzen kaufen, ein Becher diente nur zum Zähneputzen, Wohnhäuser waren zum Wohnen da, Gurken und Bananen waren nur zum Essen da, Professoren wurden noch nicht „Lehrer“ genannt, die Sonne hieß noch nicht Sonne, Führungskräfte führten noch kein Tagebuch, Birnen waren noch nicht so groß, wenn der Bauch größer wurde, wusste man, von wem er war, wir glaubten noch an echte Gefühle. Jetzt, Bruder, bin ich sprachlos, und nur mit dieser lächerlichen Einstellung kann ich diesem beschissenen Leben begegnen!
3 Tage – 3 Tage, er sagte, er hätte drei Tage gespielt und gar nicht gelernt, wirklich schrecklich...
Einen Scherz machen
Keine Worte mehr
Weinen, Mao... Auch nachdem ich dich erwischt habe, lächelst du immer noch tapfer und sagst: Es tut überhaupt nicht weh!
Wow? Muss das sein? Du hast sogar einen Beitrag gepostet. Was du sagst, den Dritten und Vierten habe ich nur als Anime gesehen. 3days bezieht sich auf etwas Ähnliches wie das 7days von Symbian V3. Du erlebst die Handlung innerhalb von drei Tagen und stirbst dann, dann wirst du wiederbelebt und zurück auf drei Tage vorher gesetzt, erlebst die Handlung erneut und stirbst wieder, um dann erneut drei Tage zurückgesetzt zu werden. Die Handlung dieser drei Tage ist ziemlich ähnlich, und um alle CGs zu sammeln, bin ich ungefähr 17 Mal gestorben. Kannst du dir vorstellen, wie frustrierend es ist, eine fast identische dreitägige Handlung fast zwanzig Mal hintereinander durchzuspielen? Die Hauptgeschichte ist, dass der männliche Hauptcharakter am dritten Tag von einer Person in schwarzer Kleidung getötet wird. Aber warum will diese Person ihn töten? Wie wird der männliche Hauptcharakter wiederbelebt? Du spielst es am besten selbst.
Diese Handlung wird dich nicht zum Weinen bringen, und sie ist auch nicht gruselig (als ich zum ersten Mal spielte, kam plötzlich eine Person in schwarzer Kleidung und erledigte mich, ich war damals wirklich erschrocken)
Ich bereue wirklich, damals das Android-Gerät kaputt gemacht zu haben.
— Alle Antworten geladen —