Wasser ist eine Einstellung

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 65 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-30 12:00:06
Heute Morgen habe ich in Physik zwei große Aufgaben nicht beantworten können.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(rechts)... vorbeigehen
Ich strebe weder danach, das erste Kommentar zu posten, noch nur beiläufig zu kommentieren, setze mich weder auf die Bank noch belege ich den Boden, ich mache es nur, um Erfahrung zu sammeln. Früher verstand ich es nicht, ich habe beim Ansehen von Beiträgen nie geantwortet, und habe daher nie mein Level erhöht oder Erfahrung gesammelt. Jetzt verstehe ich es: Beiträge zu beantworten kann das Level erhöhen und Erfahrung bringen, und um ein Level zu erhöhen braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, schreibe überall Kommentare und verschwinde wieder, um Erfahrung zu sammeln!
(zentriert)LZ respektiere dich selbst
Vorbeigehen!
Ich strebe weder danach, das erste Kommentar zu posten, noch nur beiläufig zu kommentieren, setze mich weder auf die Bank, noch besetze ich den Boden, sondern nur, um Erfahrung zu sammeln. Früher verstand ich es nicht, ich habe Beiträge gelesen, ohne zu antworten, und habe meine Stufe und Erfahrung nie erhöht. Jetzt verstehe ich es: Im Grunde kann man durch Antworten auf Beiträge aufsteigen und Erfahrung sammeln, und für das Aufsteigen braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, spamme in Beiträgen und sammle Erfahrung, dann verschwinde ich wieder.
Habe nicht geantwortet, na ja...
Erzähl mal
Alltäglich
Ich komme, um dir zu helfen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort