[Ressourcengruppe] Die Sims 3 Übernatürliche Neuzeit (40 läuft reibungslos)
Anpassung: 240x320 Tarif: völlig kostenlos Kleine Anmerkung: XiaoShang hat es schon einmal veröffentlicht, aber es war über 1 MB, mein 3208c läuft sehr langsam, also habe ich eine flüssige Version gefunden. Keine chinesische Übersetzung, interessierte Freunde können sie herunterladen (Anhang wird hochgeladen…) Kurzbeschreibung: In „Die Sims 3 Supernatural: Neue Abenteuer“ kommt der exklusive Inhalt aus Pflanzen gegen Zombies nach Moonlight Falls! Verkleiden Sie Ihre Sims als klassische Zombies, um nachts Streiche zu spielen und Schaden anzurichten, oder fügen Sie Ihrem Garten einzigartige Pflanzen hinzu, um ungebetene Gäste abzuwehren. Pflanzen Sie zuverlässige Schießpflanzen, um nachts Ihr Haus vor ungestümen Kreaturen zu schützen. Erhalten Sie die ultimative gruselige Mode aus Pflanzen gegen Zombies, einschließlich Spitzhüten, zerfetzter Anzüge und anderer lustiger Toten-Mode. Betreten Sie die geheimnisvolle Stadt Moonlight Falls, in der bei Mondschein seltsame Ereignisse geschehen. Erschaffen Sie verschiedene übernatürliche Wesen, wilde Werwölfe, kichernde Hexen, schelmische Feen und interessante Vampire. Dann wirken Sie nachts mit Ihrem Zauberstab, lassen Möbel im Haus schweben oder unternehmen andere Aktivitäten. Sie können viele verschiedene Elixiere mischen, zum Beispiel um Sims in Zombies zu verwandeln oder Sims in Gold zu verwandeln.
❮
❯
Antworten (8)
Entschlossen. Spitze.
Spitze!!
Ding∝╬▅▆▇◤
Die Autorisierung ist fehlgeschlagen
Wie schön wäre es, wenn es auf Chinesisch verfügbar wäre
Ich weiß nicht, wie lange ich schon um eine Übersetzung ins Chinesische gebeten habe
Wenn dieser Beitrag nicht unterstützt wird, ist das gotteslästerlich.
Anwendungsfehler
— Alle Antworten geladen —