〈Ausruhen, um einen längeren Weg zu gehen〉 Während der Pause denkt Xiaoqian immer noch im Forum darüber nach.
Zuerst ein kleines Gedicht: Zu müde Ich möchte mich wirklich hinlegen und gut ausruhen Ich will im Zwischenraum der Zeit ein wenig Platz schaffen Dann wie ein Stück Lotuswurzel Eine frische Welt entfalten Zu müde Ich möchte mich in den Arm meines Zuhauses legen Den sanften Strom durch mein Herz fließen lassen Meine träge Antenne wieder zum Leben erwecken Aufgewirbelter Staub, das Wetter, das nicht mehr mir gehört Zu müde Auf der Wiese am Straßenrand zusammenbrechen Auch das ist angenehm Ich will die Saiten der Grille nutzen Um Körper und Geist zu stimmen Dann mit der Laterne der Glühwürmchen nach Hause gehen Zu müde, aber ich werde mich nicht entmutigen lassen Ich bin wie ein von Wind und Regen umgestoßenes Reissetzling Immer noch muss ich mit zarten Armen die Erde festhalten Den Kopf heben Wie in der Leerstelle einer Pause nach dem Ruhezeichen Die Höhepunkte verfolgen Auch wenn ich wie ein Herbstblatt falle Das gelbliche Laub, das es bedeckt, sind meine warmen Tränen. So, jetzt ein paar Worte gesagt. Liege im Bett und ruhe mich aus... In den letzten sechs Monaten, in denen ich ununterbrochen gearbeitet habe, habe ich in zwei Tagen nur drei Mahlzeiten gegessen und fünf Stunden geschlafen. Es ist nicht so, dass ich meinen Körper nicht schätze, sondern ich wollte nur für die Gunst meines Onkels ein wenig zurückgeben. Schließlich habe ich dutzende Geschäfte abgeschlossen und über ein Dutzend große Verträge unterzeichnet. (Abgeschweift, tut mir leid.) Eines Morgens war plötzlich meine Stimme weg, mein kleiner Hals... So gerührt, Herr Han rief an und sagte, ich solle einfach ein halbes Jahr zu Hause ausruhen, mit Bezahlung und ohne Machtverlust. Also ruhte ich zu Hause. Außerdem, liebe Freunde, das Wetter ist jetzt sehr trocken und die Temperatur sinkt. Schützt eure Stimme gut, zieht mehr Kleidung an, vermeidet es, wie ich zu werden, völlig erschöpft, es ist wirklich unangenehm. Wer in letzter Zeit nicht oft im Forum aktiv ist, aber meine Verwaltungsaufgaben sind weiterhin erledigt. Ein Moderator muss pflichtbewusst sein. Es ist, als wäre meine Seele aus dem Körper ausgetreten und mein Körper ruht, aber mein Geist schwebt immer noch im Forum und beobachtet euch. Wenn es etwas gibt, bitte eine Nachricht hinterlassen, ich werde sie immer noch lesen. Das war's....
❮
❯
Antworten (17)
Flach, Schnee.
Ich klau zum einen nicht das Sofa, zum anderen kaufe ich keine Sojasauce, setze weder auf die Bank noch besetze ich den Boden, sondern nur, um Erfahrung zu sammeln. Früher habe ich es nicht verstanden, ich habe beim Ansehen von Beiträgen nie geantwortet, habe mein Level und meine Erfahrung nie gesteigert. Jetzt verstehe ich es: Beiträge zu beantworten kann das Level erhöhen und Erfahrung bringen, und zum Levelaufstieg braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, spüle überall Kommentare und sammle Erfahrung und verschwinde dann ←_←
Amitabha! Sehr gut geschrieben!
Ruh dich gut aus...
Oben drauf!!
Nachdem ich das Foto untersucht habe, habe ich schließlich das Geheimnis der Brust entdeckt... Verdammt, am Anfang habe ich es für etwas anderes gehalten!
So cool/so hübsch…
Standardprobenahme, jederzeit Gegenangriff
Standardprobenahme, jederzeit Gegenangriff...
Ich bin total erschöpft~
Amitabha! Ist er ein reicher zweiter Generation?
Ich denke schon
Versuche, dich mehr auszuruhen~
Tu nicht albern, ruh dich gut aus.
Oberflächlich jung wirken (wie auf dem Bild)? So unschuldig~ Könnte es nicht ein zurückhaltender Typ sein!
Vorbeigehen.
So gutaussehend... so cool!! so geheimnisvoll...
— Alle Antworten geladen —