Eine Frage stellen, ich bin ein Neuling!

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 92 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-30 15:53:18
Ich habe gerade das Forum besucht, um zu sehen, ob es neue Beiträge gibt, und dabei festgestellt, dass ich wirklich ein totaler Anfänger bin! Einfach einen Beitrag geöffnet, 20–30 Antworten sind normal; 30–40 am häufigsten; 40–50 gibt es auch nicht wenige; 50–60, sogar über hundert Antworten haben auch schon mehr als zehn Leute! ??? Es gibt tatsächlich Beiträge mit 0 Antworten? Als ich verwundert war, stellte ich fest, dass es mein eigener Beitrag war! Der Anfänger sagt: „Beiträge werden nur gepostet, um Wissen zu erlangen und zu vermitteln!“ Das Kind sagt: „Beiträge werden gepostet, um Anziehungskraft zu verdienen und aufzusteigen!“ Der alte Gelehrte sagt: „Wenn ich die Trauben nicht essen kann, sind sie eben zu teuer!“ Also bin ich zum allmächtigen 7723 gekommen, um zu sehen, ob es einige Tricks gibt, um Antworten anzuziehen! Danke! Fragt der Pionier.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß nicht, es ist mir egal zu antworten.
Niemand kennt oder erkennt es, es passiert einfach so, egal ob man es unterstützt oder nicht, und niemand wird es berechnen.
…blutspucken!
Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!!Allein auf diesem Bildschirm herrschen!!!!!! Allein auf diesem Bildschirm herrschen!!!!!! Allein auf diesem Bildschirm herrschen!!!!!! Allein auf diesem Bildschirm herrschen!!!!!! Allein auf diesem Bildschirm herrschen!!!!!! Allein auf diesem Bildschirm herrschen!!!!!!
Ich spreche von mir!
Bleib ruhig, um mehr Antworten zu erhalten, müssen drei Bedingungen erfüllt sein: das richtige Timing (abends, wenn viele Leute online sind), der richtige Inhalt (der Beitrag muss eine Diskussion anregen, auch ein simpler Beitrag kann funktionieren, das ist sehr wichtig) und die richtige Vernetzung (letztlich ist es entscheidend, viele Freunde zu haben, nur durch 'Pushen' kann man es bis zur zehnten Etage schaffen). Keines darf fehlen.
Abgesehen von geheimen Beiträgen werden Chat-Beiträge am meisten beantwortet, Spam-Beiträge am wenigsten, Ressourcen sind durchschnittlich.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort