Eine Frage stellen, ich bin ein Neuling!

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 92 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-30 15:53:18
Ich habe gerade das Forum besucht, um zu sehen, ob es neue Beiträge gibt, und dabei festgestellt, dass ich wirklich ein totaler Anfänger bin! Einfach einen Beitrag geöffnet, 20–30 Antworten sind normal; 30–40 am häufigsten; 40–50 gibt es auch nicht wenige; 50–60, sogar über hundert Antworten haben auch schon mehr als zehn Leute! ??? Es gibt tatsächlich Beiträge mit 0 Antworten? Als ich verwundert war, stellte ich fest, dass es mein eigener Beitrag war! Der Anfänger sagt: „Beiträge werden nur gepostet, um Wissen zu erlangen und zu vermitteln!“ Das Kind sagt: „Beiträge werden gepostet, um Anziehungskraft zu verdienen und aufzusteigen!“ Der alte Gelehrte sagt: „Wenn ich die Trauben nicht essen kann, sind sie eben zu teuer!“ Also bin ich zum allmächtigen 7723 gekommen, um zu sehen, ob es einige Tricks gibt, um Antworten anzuziehen! Danke! Fragt der Pionier.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß nicht, es ist mir egal zu antworten.
Niemand kennt oder erkennt es, es passiert einfach so, egal ob man es unterstützt oder nicht, und niemand wird es berechnen.
…blutspucken!
Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!! Allein die Kontrolle über diesen Bildschirm!!!!!!!Allein auf diesem Bildschirm herrschen!!!!!! Allein auf diesem Bildschirm herrschen!!!!!! Allein auf diesem Bildschirm herrschen!!!!!! Allein auf diesem Bildschirm herrschen!!!!!! Allein auf diesem Bildschirm herrschen!!!!!! Allein auf diesem Bildschirm herrschen!!!!!!