Bezüglich der kürzlich im Forum erschienenen sehr langen Antworten.

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 123 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-30 16:21:00
Mein Bruder, bitte, das Datenvolumen ist knapp, tu etwas Gutes. Ehrlich gesagt habe ich beim Lesen deiner langen Antwort nicht einmal den Wunsch zu sehen, wer du bist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Niemand kennt oder erkennt es, es passiert einfach so, egal ob man es unterstützt oder nicht, und niemand wird es berechnen.
Ich stimme dem 10. Stock zu!
Schätze, es gibt kein 10. Stockwerk
Nehmt es locker, ihr Ausländer
(hellos)
Es ist nicht einfach, großer Bruder, ein Datenpaket nachzubuchen. Auch das Durchscrollen von leeren Seiten wird in Bytes gezählt. Obwohl mehr Daten bei H-Bildern verschwendet werden, sollte guter Stahl am richtigen Ort verwendet werden. Ich empfehle nicht, sehr lange und sinnlose leere Antworten zu posten, das war's… Und ich bin wirklich kein Japaner…
Wi-Fi vorbeigehen
Ich klau zum einen nicht das Sofa, zum anderen kaufe ich keine Sojasauce, setze weder auf die Bank noch besetze ich den Boden, sondern nur, um Erfahrung zu sammeln. Früher habe ich es nicht verstanden, ich habe beim Ansehen von Beiträgen nie geantwortet, habe mein Level und meine Erfahrung nie gesteigert. Jetzt verstehe ich es: Beiträge zu beantworten kann das Level erhöhen und Erfahrung bringen, und zum Levelaufstieg braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, spüle überall Kommentare und sammle Erfahrung und verschwinde dann ←_←
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort