Endlich Ferien?▂?

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 94 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-12-30 18:50:41
Verachte die Schule! Sogar am Neujahrstag muss Nachhilfe gemacht werden! Zum Glück habe ich es überstanden! Aber jetzt ist das Datenvolumen weg... So schlimm... Mit Geld nachladen! Ich war schon seit mehreren Tagen nicht online, wer erinnert sich noch an mich? Plötzlich habe ich bemerkt, dass in den letzten Tagen viele neue Mitglieder auf dem Forum Beiträge geschrieben haben, lasst uns einander kennenlernen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe morgen Vormittag frei, mein Zeichen ∝╬▅▆▇◤
Ferien? Wie viele Tage frei?
Neueinsteiger melden sich. Wir haben an Neujahr fünf Tage frei, jaja! Du kannst mich Xiao Mo nennen, hehe
Ich gehe morgen zur Schule, um die Neujahrs-Kunstaufführung zu sehen, und dann habe ich drei Tage frei.
楼主, ich gebe dir 10M!
Wir haben 60 Tage lang nach Experten gesucht, bezüglich des Aufladens in 7723. Inhalt: Wann kann man aufladen, wie werden aufgeladene Münzen in Spielmünzen umgetauscht, wie bekommen einige Experten an Spielmünzen. Thread-Ersteller: Perfect Family Guardian, Can Ren (ID: 28627) Zeit: 2012-07-26 23:53:35 Good geben (0) Bad geben (0) Schnellantwort Nächster: Was ist UBB, das Benutzername und ID anzeigt Letzter: Schönheit, du suchst Ärger umsonst, ich erfülle es für dich =Neueste Antwort= 5. Stock.) Offensichtlich ist der Thread-Ersteller sehr reich. (2012-07-27 07:26:39) Tauchergruppe @Fengzi (ID: 13767)
Wir pausieren 60 Tage. Suche Experten, zum Thema Aufladen in 7723. Inhalt: Wann kann man aufladen, wie werden aufgeladene Münzen in Spielwährung umgetauscht, wie bekommen einige Experten ihre Spielmünzen? Threadersteller: Perfect Family Guardian, Canren (ID: 28627) Zeit: 2012-07-26 23:53:35 Good vergeben (0) Schlecht gegeben (0) Schnellantwort Nächster: Was ist UBB, das Benutzername und ID anzeigt? Vorheriger: Hongyan, du suchst Ärger ohne Grund, ich erfülle dir den Wunsch. =Neueste Antworten= 5. Etage.) Offensichtlich hat der Threadersteller viel Geld. (2012-07-27 07:26:39) Tauchgruppe @Fengzi (ID: 13767)
In etwas mehr als einem Monat ist schon Neujahr. Wann habt ihr eure Abschlussprüfungen?
Äh... berühmt geworden...
Thread-Ersteller, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative auf der Taille, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich Buddha! Ich bin da, der Beitrag ist da; ich bin da, der Thread-Ersteller ist da; ich bin da, meine Freunde sind da; ich bin da, Administrator, lösche ruhig, lösche, solange du willst, lösche mich, es gibt noch tausende und abertausende von mir!
Ich bin neu hier, nehme 3 Tage frei, noch 15 Tage bis zur Auszahlung.
Du schickst mir eine Krankmeldung, damit ich zur Schule gehe
60 Tage unterwegs
图片
Kamizuki, eins hoch.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort