(RMB verbrennen) Hand in Hand mit QQ-Paar-Signatur ▄︻┻┳═一…… ☆

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 27 Antworten: 7 Gepostet in:
#安之若素° | #随遇而安° -﹀﹀ご爱,佔姷¤ | -﹀﹀ご凊,縋篴¤ §☆吶殤,鯢給děゞ╃ | §☆吶靉,送亻尔děゞ╃ ゞ╃鱈絡,ー哋悽涼″ | ゞ╃雨劃,滿簷鎄慯″ Ich kann dich lieben, bis wir alt sind | Ich kann dich lieben, bis zum Tod 【·曲终人散·】% | 【·人去楼空·】% Nicht hundertprozentig, Herr Zwei. | Nicht passend, Fräulein Zwei. Kleiner Himmel° erträgt deine kleine Laune | Kleine Laune° trägt deinen kleinen Himmel Gehe nach links in Hosenシ | Gehe nach rechts in Röckenベ °Ich möchte mit dir mein ganzes Leben verbringen① | °Ich möchte mein ganzes Leben mit dir verbringen① Dummer Idiot& | Törichte Dumme& Frauennamen Männerゆwarm | Frauenゆkalt Er liebt keine andereゆ | Sie liebt keinen anderenゆ -Schöne Liebe ist nicht nur in Büchern | -Eine gemütliche Heimat ist nicht nur im Traum Mein Mann muss mich lieben﹌ | Meine Frau muss mich verwöhnen﹌ Melbourne, sonnig | Bali, bewölkt Du verwirrst meine Gefühle▓ | Du durcheinanderst meine Gefühle▓ ▲Zerstreute Gedanken, sehne mich nach Hause, die Wachturm sitzt karg | ▲Leise Worte, wer bewacht das Licht ﹌Kopieren | ﹌Einfügen Wie viel Liebe kann man wahllos tun- | Wie viele abgenutzte Schuhe warten noch- Getrennt sein heißt nicht unbedingt Schluss# | Sich lieben heißt nicht unbedingt Treue# Grosse Sehnsucht* | Treue Sehnsucht*丿Denke an dich灬ein Leben lang | 丿Liebe dich灬ein Leben lang Egal wie groß die Welt ist, ich bringe dich nach Hause | Egal wie groß die Welt ist, erinnere dich, mich nach Hause zu bringen 丿Nicht灬mehr in dieser Welt丨 | 丿Die Welt灬zählt丨was auch immer °In diesem Leben dein Mann zu sein、 | °In diesem Leben deine Frau zu sein、 ~Wirst du bei mir sein`` | Dummkopf, natürlich werde ich`` Versprich dir die schönste Zukunft. | Versprich mir die schönste Zukunft.~Linke Hand'' | ~Rechte Hand'' ---- mich um dich kümmern, um dich, um mich | ---- du dich um mich sorgst, gehst du mit endloser Distanz voran �� | Zurückziehend, aber unfähig, Erinnerungen zu hinterlassen ̅ ▍Wenn du nicht gehst // | ▍Ich werde nicht aufgeben // ▓// Dann bleibe ich bei dir | ▓// Ich habe Angst vor Dunkelheit und Einsamkeit, mein Engel, du musst verstehen | Mein Gefühl, du musst gut sein, ich liebe dich, bis du mit jemand anderem wegläufst | Du liebst mich, bis ich mich mit jemand anderem verstehe, wirst du Russland bis ans Ende der Welt begleiten? /y | Liebe Russland bis ans Ende der Zeit, okay? /y ◆◇2m, Patrick Star | ◆◇2M, SpongeBob Schwammkopf ◆◇, schwarze° Sonnenblume | ◆◇, Lucky° Kleiner Stern, zeichne einen Kreis, um dich zu fangen | Zeich einen Kreis, um dich zu verfluchen, warte auf dich @@让我爱 | Warte auf dich @@来爱我 Herzkontrolle '-2c | Kontrolliere Emotionen'-2c Nenn mich verrückt | Nenn mich nicht dumm, gute Nacht, gute Nacht, Frieden in meinem Herzen# | Guten Morgen, guten Morgen, lange genug, um Frieden zu finden# ____. ゙Vermisse dich, | ____. ゙Ich liebe dich, Dreh und Herum, du bist immer noch an meiner Seite' Hin und her, du bist immer noch an meiner Seite' Wer verliebt sich in wen. | Wer wartet auf wen. Töricht, dich zu vermissen | Dummkopf, an dich zu denken _(Der Himmel weiß, du liebst mich | Die Erde weiß, dass ich you_ vermisse) Deine Gefühle kontrollieren mich. | Du kontrollierst meine Gefühle. _In deinem Herzen fühle ich mich schamlos ̅ | _In meinem Herzen fühle ich mich minderwertig ̅ , egal wie töricht du bist, du bist immer noch ein Mann ゙ | , egal wie dumm du bist, es ist immer noch deine Frau ゙ Dieses Mädchen, wer ist dieses Kind? | Dieses Kind, wer ist dieses Mädchen? ╰╮ Ende der Erde ★ ╰╮ Nicht verlassen | ╰╮ Meer ☆Verwelkte Felsen ╰╮ Nicht verlassen, ich verspreche es dir im nächsten Leben. | Dieses Leben ist zu kurz. Wenn ich an das denkst, das einst war丨 leidenschaftlich glücklich | Liebe【Du jetzt【Heftiges Glück. Deine Mutter hat mir gesagt, ich soll dich heiraten -7xy° | Dein Vater hat mir gesagt, ich soll dich heiraten -Fsy° Bitte, bitte, bitte nenn mich Ehemann | Bitte, bitte nenn mich geliebte Ehefrau Glückliche Süßigkeit | Süßer Geschmack, gib ihr ein Leben fürs Leben~ Versprich es ihm fürs Leben~ Genau wie du... | Gefällt es dir... Ein komplettes Chaos | Ein Chaos, das Schmerz Nicht-Mainstream Schmerz 'Ich will nicht weitermachen | Dieser Schmerz' Ich will nicht noch einmal erleben
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist Geld, man sollte Experten fragen. Zum Thema Aufladen in 7723: Wann kann man aufladen, wie werden die aufgeladenen Münzen in Spielmünzen umgetauscht, wie bekommen einige Experten ihre Spielmünzen? Poster: Perfect Family Guardian, Canren (ID: 28627) Zeit: 26.07.2012 23:53:35 Good geben (0) Bad werfen (0) Schnelle Antwort Nächster: Was ist UBB, das Benutzername und ID anzeigt? Vorheriger: Hongyan, du suchst Ärger ohne Grund, ich erfülle dir den Wunsch =Neueste Antwort= 5. Etage.) Offensichtlich ist der Poster sehr reich. (27.07.2012 07:26:39) Silent Group @ Fengzi (ID: 13767)
Was ist schon Geld? Bitte Experten, zum Thema Aufladen auf 7723: Inhalt: Wann kann man aufladen, wie werden die aufgeladenen Münzen in Spielmünzen umgetauscht, wie bekommen einige Experten die Spielmünzen? Threadstarter: Perfect Family Guardian, Can Blade (ID: 28627) Zeit: 2012-07-26 23:53:35 Gut geben (0) Schlecht geben (0) =Neueste Antwort= 5. Stock.) Offensichtlich ist der Threadstarter sehr reich. (2012-07-27 07:26:39) Tauchgruppe @Fengzi (ID: 13767)
Spitze, Bruder, Eisen, keine Erklärung
Meinem engsten Bruder spitze Grüße – Can Ren
Hehe... danke :D
>Ding Seite!<
Spitze!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort