Suche Trost, verletzter Anfänger meldet sich
Das ist wirklich unerhört! Die Mittelstufenschüler haben Ferien, und ich arbeite sonst bis zum Umfallen ohne Wochenenden! Ich will mich beschweren! Das dem Volkskongress melden! Gerechtigkeit für die Soldaten einfordern! ...Schreien beendet! Gibt es hier im Forum noch jemand, der Soldat ist? Kommt raus und unterstützt den Neuling! (Vergesst nicht, 0-Antworten zu eliminieren! Auch wenn es nicht so viele wie bei Tiexue oder Feiyang sind, zwei oder drei gibt es sicher!)
Antworten (31)
Der Jadebruch ist extrem beliebt geworden, Leute, schnell mitmachen! Das letzte Mal wurde es gelöscht, dieses Mal werde ich wütend auf jeden, der es löscht.
Spitze, Bruder, Eisen, keine Erklärung
Drei schon, hehe, lz soll sich einfach freuen!
Danke, ich bin sehr froh!
Sich für die Ingenieure einsetzen, der Beitrag der Ingenieure, Spitze, die Ingenieure sollen sich nicht beschweren, was ist, wenn während des Neujahrsfestes ein Krieg zwischen China und Japan ausbricht.
Die Zeit des Militärs ist auch zu knapp, oder?
Spitze!!
Pioniere, großartig gemacht, das Land zählt auf euch. Erzählt uns, wie ihr jeden Tag verbringt!
…wird von den Versorgungstruppen verwendet, geschweige denn, dass mit Raketen kleine japanische Boote hereinkommen könnten! (Die Militärbezirke in Peking, Lanzhou und Nanjing haben überhaupt keine Angst!)
(rechts) Die Ladyboys bitte links, zusammen mit dem achten Stock! Warum ist die Yusui-Familie so eilig, Leute aufzunehmen?
10-Liter-Mann kämpft dort?
Ich bin auch ein Mittelschüler!
Arbeiten
Lasst uns alle L auf 20L anheben!
…Wie man es verbringt, ist schwer zu sagen! Einfach morgens ein paar Runden laufen, dann Frühstück holen, dann Frühsport machen und anschließend Frühstück essen. Wieder Training, noch mehr Training, Mittagessen vorbereiten, ein paar Runden laufen, zurückkommen und essen. Mittagsschlaf oben, versammeln, während des Mittagsschlafs versammeln, Mittagsschlaf unten, aufwecken. Wieder Training, Hausaufgaben, (Wohltat! Ich hoffe, es gibt endlose Hausaufgaben…) noch mehr Training…bis es dunkel wird, und vor dem Schlafengehen wieder versammeln! Die Zeit scheint vorgeschrieben zu sein, aber die Zwangsläufigkeit ist nicht so hoch! Wer will diese Erfahrung machen, woher kommen die frischen Rekruten?
Onkel, wie alt bist du?
Der Onkel ist vierzig.
Hust, hust! (Hust… hust hust hust… hust…) Gerade nach meinem 46. Geburtstag ist es meine Aufgabe, Rekruten in starke Kriegseelen zu verwandeln!
Der Onkel ist entschlossen
Onkel, können Sie mir das Mädchen vorstellen?
Weitere Antworten laden