Ab heute! Alle Promis sollen hereinkommen und mich unterstützen, sonst werde ich euch in Zukunft zum Weinen und Schreien bringen.

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 245 Antworten: 28 Gepostet in: 2012-12-30 23:16:08
Gaga, jetzt beginnt die Gründung der XiaoYao-Familie!!! Kommt und unterstützt uns! Die Familie nimmt Mitglieder auf..
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der obere Teil dieses Beitrags ist ziemlich gut geschrieben, rund und voll. Aber es gibt zwei wichtige Punkte, die nicht hervorgehoben wurden. Der untere Teil ist nicht so gut geschrieben. Eilig und unvollständig, außerdem etwas oberflächlich, besonders gibt es eine große Lücke, die nicht gefüllt wurde…
Amitabha! Der Anfänger kommt, um zu sehen, was passiert ist! Auch wenn es einen nichts angeht, muss man trotzdem eingreifen!
Prominente passieren
Verachte den ersten Stock, geh an die Seite tauchen spielen
Ach, nimm das Jadebruch zusammen auf. Wenn man den Familiennamen ändert, werden es doch einfach drei Personen, oder? Pfleg die Beziehungen gut, und dann nimm so viele wie möglich von den Pionieren, Qian Yu Qian Xun und anderen auf... die ganze Familie der Gemeinschaft! Sie treten alle in Gruppen hervor... Wenn der Name wirklich schwer zu handhaben ist, gib ihm einfach einen einfachen...
Hmm… 5. Stock gute Idee
Haha, gute Idee…
Qian und Han Yue, früher hatten wir als Königsfamilie jetzt keine königliche Familie mehr dabei
Ich habe dir einen Plan gegeben... Sprich mit den beiden von Yusui darüber, welcher Anführer welchen Namen benutzt. Wenn alles klar ist, helfe ich euch kurz, ein paar Sachen zu schreiben, um alle zusammenzurufen, eine Gemeinschaftsfamilie zu gründen und sie dann weiterzuentwickeln, das könnte klappen... Gier nicht nach nur einem Familiennamen... Wichtig ist, dass eine Gruppe von Menschen etwas zu spielen hat. Die beiden von Yusui sollen auch nicht immer nur daran denken, dass die Familie Yusui heißt, und du solltest auch nicht nur an Xiaoyao denken. Sei fair, denkt euch einen aus.
Übrigens, ich war früher auch Teil der Königsfamilie, okay… habe nur meinen Namen geändert…
Wo gibt es das? Ich erinnere mich nur, dass du Liú Rúyān, Shénxiāncǎo, Dàchóng genannt hast.
Der Name ist einfach Xiāoyáo de Yùsuì oder Yùsuì de Xiāoyáo, wozu darüber nachdenken, ist lästig.
Quatsch, es soll leicht zu merken sein. Mach zwei Zeichen, das ist besser!
Ähm, ich habe vorher auch zwei benutzt, ich habe selbst vergessen, wie sie heißen… die Worte von Karl…
Der Name '扯蛋' ist gut
Gelegenheiten dürfen nicht verpasst werden, verlorene Chancen kommen nicht zurück. Jetzt hilft Qianhui noch, zögerst du noch. Wenn die Zeit vorbei ist, wird Qianhui sich überhaupt nicht mehr darum kümmern.
Meine ein paar Schwestern sind alle verheiratet.. Willst du.. Es gibt noch eine jüngere Schwester, husten, dreizehn Jahre alt..
Ah, flach... Du musst dich noch ausruhen.
Niemand erinnert sich wohl mehr an mich, hehe.
Wer ist denn in der 19. Etage??
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort