Lange nicht gesehen, ‚einen Beitrag posten‘, Brüder, erinnert euch daran, auf mich zu klicken, um dieses Spiel anzusehen
Diese hilflose Art von 'beliebig Tür' öffnete sich langsam an der Kreuzung. An diesem Tag habe ich zum ersten Mal meinen engsten Bruder gefunden. Wir bemühten uns gemeinsam, gaben uns gegenseitig Kraft, arbeiteten zusammen. Langsam bemerkte ich, dass je älter ich werde, desto mehr Dinge außerhalb meiner Kontrolle sind. Zum Beispiel, wenn die Menschen, die man liebt, nacheinander gehen. Die Brüder sind auch nicht mehr da. Ich erinnere mich an die Tage mit Xiao Can, das verrückte Aktualisieren der Romane, diese Menschen, diese Dinge, Begegnungen und Trennungen werden beim Abbiegen an die nächste Kreuzung zu Erinnerungen, die im Herzen bleiben. Ich vermisse euch, Brüder. Xiao B, bleib.
Antworten (19)
Es ist Mitternacht 12:00, hehe, ich schreibe das, um es mir selbst anzusehen ‚Ich konnte meine Sehnsucht einfach nicht zurückhalten‘, wenn man erwachsen wird, vermisst man die Vergangenheit ein bisschen ‚Lacht nicht, Leute, oh oh
Hallo, kleiner B.
Lange nicht gesehen
Ich habe wieder den schäbigen Rücken des schwarzen Pferdes gesehen.
Schwarzes Pferd, lange nicht gesehen, wirklich lange nicht gesehen
Schwebe schwebe schwebe schwebe, es scheint, als würdest du dich nicht mehr an mich erinnern
Nur diejenigen, die lange getaucht sind, können durch Blasen andere dazu bringen, Blasen zu machen.
Kleiner B, gut dass du nicht gegangen bist, willkommen zurück
Der Boss ist aufgetaucht.
Meister! Gute Ausdrucksweise!
Pionier 46 ziehen
☆_☆
▄︻┻┳═一…… ☆。。。kleines b
Willkommen, alter Mann!
Bist du wieder auferstanden?
Die Wiederbelebungspost des Romanskönigs
Oh… B blubbernder Vogel~
Ich erinnere mich immer an die späte Antwort
Ich denke die ganze Zeit an dich