Wie im Titel erwähnt, werde ich im Folgenden meinen Ablauf beschreiben. Heute im Computerunterricht, aus Langeweile, kam mir plötzlich eine Idee… Da ich sowieso nichts zu tun hatte, warum nicht eine bestimmte Website für Liebes- und Actionfilme besuchen… Also begann ich sofort mit der Aktion und schickte den Schüler rechts von mir weg. Dann drehte ich den Bildschirm ein bisschen und öffnete eine Website namens “7723”, das ist eine sehr beliebte Website unter Otaku-Jungs. Dort gibt es unzählige H-Filme, sowie Bereiche für Filmempfehlungen, H-DVD-Handel, europäische und asiatische Bereiche, Fanbereiche für Schauspielerinnen usw. (nur ein Spaß~).
Kaum hatte ich angefangen, schaute der Lehrer sofort rüber, und ich sah ihm ohne Scheu direkt in die Augen… Nachdem der Blick des Lehrers wieder weg war, begann ich großspurig zu schauen. Der Lehrer hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ein Schüler so frech sein würde, also hat er nur die Spieleseiten gesperrt… Aber wenn der Lehrer nur meinen Computer sperren wollte, würde der Bildschirminhalt meines Computers auf allen anderen Computern erscheinen (das ist die Standardeinstellung des Lehrer-Kontrollsystems, so dass, wenn jemand beim Spielen gesperrt wird, die Spielsituation vor anderen erscheint, um andere zu warnen). Aber offensichtlich konnte der Lehrer meinen Bildschirm nicht sperren… Also war diese Stunde für mich richtig genial… Junge Leute, ihr könnt es auch mal versuchen~
Heute beim Computerunterricht habe ich Flugzeuge gespielt...
Antworten (9)
Verachtung……
Hehe, echt stark
Kehre bald zurück, jemand ist noch hinterhältiger als du.
Nachts, der Titel 'Anstößiger Silberner' ist nicht mehr sicher...
︻ξ▆龘▇◤
▄︻┻┳═一…… ☆
Ein Meister, aber wenn es schiefgeht, verliert er alles und ruiniert seinen Ruf!
&61114
Man sollte nicht so sein, ich bin dir ziemlich ähnlich! Nur ein Scherz!
— Alle Antworten geladen —