Newcomer-Bericht
Ich bin gekommen, erwarte nicht, dass jemand mich willkommen heißt, habe...
Antworten (7)
Willkommen!
Willkommen LZ. Willkommen bei 7723
Oh, der Thread-Ersteller ist wieder zurück? Solange du keinen Ärger machst, bist du weiterhin willkommen.
----- Titel: Großes Peinlichkeits-Exposé vom schwarzen Pferd [Nicht verbergen] Inhalt: Am 1. Mai 2012 fuhr unser schwarzes Pferd Sang auf seinem kleinen kaputten Fahrrad fröhlich zur Arbeit… (Ergänzung: Unterwegs traf das schwarze Pferd Huangfu. Als Huangfu das schwarze Pferd sah, verkrampfte sich seine Blume unwillkürlich und sein Kopf schwitzte stark. Das schwarze Pferd rief laut: „Kleiner Fuzi, komm schnell, lass uns schwul sein! BT Huangfus Blume entspannte sich, er antwortete: „Gut! Ich komme! Kleines Pferd, ich liebe dich.“ Das schwarze Pferd war überglücklich: „Ich liebe dich auch… (Im Inneren des schwarzen Pferdes stand jedoch ein paar Worte mehr: „Ich liebe dich auch… deine Blume.“) Das schwarze Pferd und Huangfus ekelhafte schwule Leidenschaft) (Anmerkung: hat nichts mit dem Mondlicht zu tun.) Verfasser: Freier Mensch @ Jiātianxià (ID: 27260) Zeit: 17. August 2012 20:08:22
Willkommen & ich unterstütze dich.
Komm herein (tue so, als ob wir uns kennen), bitte tritt ein.
Willkommen.
— Alle Antworten geladen —