Ich vermisse diesen Jungen..▄︻┻┳═一…… ☆

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 148 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-12-31 08:29:50
Als ich den Beitrag von Xiao B sah, erinnerte ich mich unweigerlich an das frühere 7723..., erinnerte mich an Línchéng, Chuàngshì, Qīngchéng@Wéi ài nǐ, bis zum Tag, an dem es aufklarte ID: 16770, Death、Shāng ID: 16501, Qī qī ID: 30972, Benutzerdefinierte ID: 31362, Zhèn Lóng Wáng ID: 26246, Qīngchéng@Shényuè ID: 23701, Chéng、Lín ID: 23658, Qīngchéng@Hēimǎ ID: 2492, Qīngchéng@Qiūyùn wùyǔ ID: 17569, Shèng Líng@Cánxuě@Gōngjué ID: 28662, Wánměi@Nuò VS Yán ID: 28794, Wánměi@YHTWS ID: 27702, Shǒuhù、Qīngwā De Nuòyán ID: 30376, Wánměi@Nìtiān Cán Rèn ID: 28627, Yóuxiá: Lóu xià shì jīlǎo ID: 11726... und außerdem dieser Junge Yuánfèn、Mòrénrén (ID:17105) detaillierte Informationen Geschlecht: männlich Alter: 16 Stufe: 44 Wissen: 27465 Punkte/Charisma: 222691 Punkte/Körperkraft: 1060450 Punkte Währung: 506726 Yuan Status: offline Forenstatus:, Persönliche Beschreibung: Wenn es ein nächstes Leben gibt, lasst uns ein Paar kleiner Schweinchen sein, dumm verliebt, einfältig zusammenleben, albern miteinander, auch wenn der Berg tief verschneit ist, könnten wir uns immer noch in einem warmen Heuhaufen kuscheln und dir ins Ohr beißen! Ort: Tiān Xuánhuànjìng Anmeldungen: 291 Registrierungsdatum: 2012-2-5 23:10:42 Letzte Online-Zeit: 2012-11-30 20:53:43 Persönliche Signatur: Ich möchte nur mit dir ein Paar kleiner Schweinchen sein, 766se
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heimweh nach der Vergangenheit…
Stirn……
……Viele Leute sind entweder inaktiv oder gegangen.
Ploppen, tatsächlich erinnert sich jemand an mich
Wow, ich habe wieder ein schwarzes Pferd gesehen! Schwarzes Pferd-san, warum bist du schon wieder herausgekommen?
Ich sah plötzlich einen alten Mann, der nach dem Essen aus dem Restaurant kam. Vermutlich hatte er eine Erkältung und erbrach sich am Straßenrand. Es war eine weiße, breite Masse, wahrscheinlich hatte er Huhn, Ente und Fisch erbrochen. Dann schwankte er davon. Als ich das sah, dachte ich, hey, super, zufällig habe ich noch nichts zum Abendessen gegessen, und eilte schnell hin, um etwas von unverdautem Hühnerfleisch aus seinem Erbrochenen zu essen. Es schmeckte ganz gut, nur etwas fade. Ich aß etwas Hühnerfleisch und fand es wirklich praktisch, kein Kauen nötig, man konnte es direkt schlucken, wie bequem. Plötzlich bekam ich Durst, beugte mich vor und trank die ganze flüssige Brühe, die er erbrochen hatte. Wirklich verdammt lecker, ein großes Restaurant ist eben ein großes Restaurant! Ich war gerade eifrig am Essen, als ein kleiner Junge Hand in Hand mit seiner Mutter an mir vorbeiging. Der kleine Junge fragte verwirrt seine Mutter: „Mama, was macht denn dieser Mensch?“ Seine Mutter schaute mich an, sah, wie ich gierig aß, und plötzlich spuckte sie alles aus, was sie schon gegessen hatte, und spritzte es direkt auf mich! Sie hielt ihren Ekel zusammen und rannte mit dem Kind davon. Ich sah ihr nach und dachte wütend: Du hast Geld, warum verschwendest du die guten Sachen? Dennoch war es nicht schlecht, für mich war es billig. Ich grub sofort in dem Erbrochenen der Frau, aß ein paar matschige Fischstückchen, und beim Durchwühlen fand ich tatsächlich eine unverdaut gefundene Traube, hey, was für ein Glück, sogar Obst! Ich warf sie in den Mund, süß und sauer zugleich, wirklich lecker~ Ich lief mir beim Essen fast den Mund voll sabbernd.
Nächstes L möchte ich dich schlagen! Spucken
Äh... wie könnte man das vergessen?
Wie in Etage 7
Ich kann mich nicht erinnern, dass es gekommen ist, auch das Glück im Ballspiel kam selten.
E, tatsächlich erinnert sich jemand an mich
Da sich jemand an mich erinnert
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort