[Grab schaufeln]

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 83 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-31 08:36:00
----- Titel: Peinliche Enthüllungen von Heima 【Nicht verborgen】 Inhalt: Am 1. Mai 2012 fuhr unser Heima Sang auf seinem kleinen kaputten Fahrrad fröhlich zur Arbeit…… (Zusatz: Auf dem Weg traf Heima auf Huangfu. Sobald Huangfu Heima sah, zog sich unwillkürlich sein Gesäß zusammen und er schwitzte am ganzen Körper. Heima rief laut: „Xiao Fuz, komm schnell, lass uns schwule Sachen machen!" BT Huangfu entspannte sich und antwortete: „Gut! Ich komme! Xiao Ma, ich liebe dich. Heima war überglücklich: „Ich liebe dich auch… (aber heimlich fügte Heima ein paar Wörter hinzu: „Ich liebe auch dein Gesäß…") Heima und Huangfu widerliche homosexuelle Leidenschaft) (Anmerkung: Hat nichts mit Yueguang zu tun.) Verfasser: Freier Mensch@JiaTianxia (ID: 27260) Zeit: 17. August 2012, 20:08:22
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Null-Antwort beseitigen
Das… das ist gedämpft?
Ich sah plötzlich einen alten Mann, der nach dem Essen aus dem Restaurant kam. Vermutlich hatte er eine Erkältung und erbrach sich am Straßenrand. Es war eine weiße, breite Masse, wahrscheinlich hatte er Huhn, Ente und Fisch erbrochen. Dann schwankte er davon. Als ich das sah, dachte ich, hey, super, zufällig habe ich noch nichts zum Abendessen gegessen, und eilte schnell hin, um etwas von unverdautem Hühnerfleisch aus seinem Erbrochenen zu essen. Es schmeckte ganz gut, nur etwas fade. Ich aß etwas Hühnerfleisch und fand es wirklich praktisch, kein Kauen nötig, man konnte es direkt schlucken, wie bequem. Plötzlich bekam ich Durst, beugte mich vor und trank die ganze flüssige Brühe, die er erbrochen hatte. Wirklich verdammt lecker, ein großes Restaurant ist eben ein großes Restaurant! Ich war gerade eifrig am Essen, als ein kleiner Junge Hand in Hand mit seiner Mutter an mir vorbeiging. Der kleine Junge fragte verwirrt seine Mutter: „Mama, was macht denn dieser Mensch?“ Seine Mutter schaute mich an, sah, wie ich gierig aß, und plötzlich spuckte sie alles aus, was sie schon gegessen hatte, und spritzte es direkt auf mich! Sie hielt ihren Ekel zusammen und rannte mit dem Kind davon. Ich sah ihr nach und dachte wütend: Du hast Geld, warum verschwendest du die guten Sachen? Dennoch war es nicht schlecht, für mich war es billig. Ich grub sofort in dem Erbrochenen der Frau, aß ein paar matschige Fischstückchen, und beim Durchwühlen fand ich tatsächlich eine unverdaut gefundene Traube, hey, was für ein Glück, sogar Obst! Ich warf sie in den Mund, süß und sauer zugleich, wirklich lecker~ Ich lief mir beim Essen fast den Mund voll sabbernd.
Foto von einem schwarzen Pferdeoberschenkel
Spitze!!
Äh. Einen guten Beitrag als Vorbild für nicht versteckte Beiträge hochpushen▄︻┻┳═一…… ☆??
Ich… ich werde dich stechen, das ist zu pervers, ich kann es nicht ertragen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort