Webmaster, wie lange hast du vor, meinen Account zu sperren?
Ich wurde gehackt, ohne dass ich irgendetwas wusste, und bis jetzt ist es immer noch so... ID: 17874
Antworten (7)
Ich sah plötzlich einen alten Mann, der nach dem Essen aus dem Restaurant kam. Vermutlich hatte er eine Erkältung und erbrach sich am Straßenrand. Es war eine weiße, breite Masse, wahrscheinlich hatte er Huhn, Ente und Fisch erbrochen. Dann schwankte er davon. Als ich das sah, dachte ich, hey, super, zufällig habe ich noch nichts zum Abendessen gegessen, und eilte schnell hin, um etwas von unverdautem Hühnerfleisch aus seinem Erbrochenen zu essen. Es schmeckte ganz gut, nur etwas fade. Ich aß etwas Hühnerfleisch und fand es wirklich praktisch, kein Kauen nötig, man konnte es direkt schlucken, wie bequem. Plötzlich bekam ich Durst, beugte mich vor und trank die ganze flüssige Brühe, die er erbrochen hatte. Wirklich verdammt lecker, ein großes Restaurant ist eben ein großes Restaurant! Ich war gerade eifrig am Essen, als ein kleiner Junge Hand in Hand mit seiner Mutter an mir vorbeiging. Der kleine Junge fragte verwirrt seine Mutter: „Mama, was macht denn dieser Mensch?“ Seine Mutter schaute mich an, sah, wie ich gierig aß, und plötzlich spuckte sie alles aus, was sie schon gegessen hatte, und spritzte es direkt auf mich! Sie hielt ihren Ekel zusammen und rannte mit dem Kind davon. Ich sah ihr nach und dachte wütend: Du hast Geld, warum verschwendest du die guten Sachen? Dennoch war es nicht schlecht, für mich war es billig. Ich grub sofort in dem Erbrochenen der Frau, aß ein paar matschige Fischstückchen, und beim Durchwühlen fand ich tatsächlich eine unverdaut gefundene Traube, hey, was für ein Glück, sogar Obst! Ich warf sie in den Mund, süß und sauer zugleich, wirklich lecker~ Ich lief mir beim Essen fast den Mund voll sabbernd.
Spitze!!
Warum habe ich so viel Pech, ich bin beim Essen im ersten Stock gelandet
Schon wieder erbrochen, im Erdgeschoss gibt es wieder deine Sachen, Erdgeschoss, komm schnell zum Essen, es ist kalt, wenn es später abkühlt, wird es nicht mehr so original schmecken, bist du satt? Ich habe noch, oben erbrechen, unten Durchfall, nimm dir Zeit, iss genug
Das scheint ein Fehlalarm des Systems zu sein, früher wurde ich auch oft grundlos vom System gesperrt.
Gib mir mein großes Konto zurück, Vergessen@Liebe
habe keine Ahnung
— Alle Antworten geladen —