【Qi Yu】Qi Qi Zwei Drei, Gründungsplan des Bereichs für Neulinge, Familienwahlen zum Stammoberhaupt!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 173 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-12-31 09:10:20
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Qian hofft nur, dass es bei 7723 die Möglichkeit gibt, dass eine Gruppe von Menschen zusammen glücklich ist. Es geht nur darum, diesen Ort zu finden, der nur uns gehört, unseren eigenen Himmel zu erobern und dieses Gebiet zu besitzen, das nur uns gehört.

Qian möchte nicht, wie Rogue Qincheng, eine Legende erschaffen, sondern wenn du bei 7723 nicht beachtet wirst, keine Blumen und keinen Applaus bekommst und keinen eigenen Platz hast – aber wir sind Freunde, Brüder, Gleichgesinnte – dann wurde unser Clan geboren. Willkommen in 7723, dem Neulingsgebiet. Also begann die Namensfindung, und schließlich wurde der Name 【Qi Yu】 gewählt! 7723 Neulingsgebiet.

Doch eine Gruppe kann nicht ohne Anführer sein. Jetzt beginnt Qian, als Werber in Qi Yu für den Stammesführer zu kandidieren! Kommt alle her und diskutiert, um einen Clanführer zu schaffen, der uns und dem Volk gehört!

Hier ist einer der Werbesprüche, Applaus bitte! Schau her!

‖Warum wird man jedes Mal, wenn man zu 7723 kommt, ignoriert‖
‖Warum kann man nie eine Gruppe von Freunden finden‖
‖Warum wird man ignoriert, wenn man allein ist‖
‖Warum hat man immer das Gefühl, keinen guten Clan zu finden‖
‖==>> Das liegt daran, dass du noch nicht zu uns gehört hast...‖

【Qi Yu】nimmt freundliche, aktive, aufrichtige Freunde auf. ~
【Qi Yu】heißt dich willkommen, beizutreten!!!

PS: Qian hat den großen Neulings-Clan der 7723-Community gegründet. Wenn eine Gruppe von Brüdern nicht im Forum zusammenkommt, wovon redet man dann überhaupt? Jetzt hat Qian 【Qi Yu】gegründet und freut sich auf deinen Beitritt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Erster Stock, meidet den Himmel! Lasst uns anfangen, über den Anführer zu diskutieren!
Ich weiß nicht, wer gut ist,
Hust, hust, ich komme vorbei, ich verstehe es nicht...
Verstehe ich nicht
Wie wäre es, wenn man alle Familien zu einer großen Familie zusammenfasst und sie dann in verschiedene Linien unterteilt?
Ding Ga Ga▄︻┻┳═一…… ☆
Du sollst Häuptling werden!
Wenn niemand übernommen wird, muss Qian wohl ein paar Tage als Vertreter einspringen...
Stellvertretender Stammesführer?
Ich trete bei
Willkommen im 11. Stock bei Qi Yu
Kann ich beitreten?
Natürlich, willkommen!
Ye Xiaobin! Es sind so viele Leute in den inneren Brief gekommen, und man hat dich tatsächlich vergessen! Tut mir leid...
Kaltes Wasser wird schließlich wieder kalt, egal wie heiß es wird.
Vorbeigehen.
Ähm... wie lautet die Gruppennummer?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort