Verdammt, Klonkrise

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 99 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-12-31 09:37:56
Der Schwierigkeitsgrad ist so unfair, der Feind trifft mich einmal und ich verliere zwanzig bis dreißig Lebenspunkte, ich treffe ihn einmal und es sind nur ein Dutzend Lebenspunkte, das geht ja überhaupt nicht! Man kann nur heimlich angreifen, und das Raketenwerfersystem ist zu stark, es benutzt Infrarot-Zieltechnik, das heißt, wohin das Zielkreuz zeigt, fliegt die Rakete auch hin. Ich möchte wirklich mit Freunden online spielen! Den KI so richtig fertig machen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
40 vorbeigehen....▄︻┻┳═一…… ☆??
Schließe dich uns an, 2012-12-31 08:50:16-----dies kann beliebig gewählt werden, einfach zur Werbearbeit... Die Werbesprüche sind schon geschrieben, Werbespruch eins ↘↘╰Freund, bring dein Feuer und dein Herz mit und schließe dich uns an, 2013 lassen wir uns als Starke in 7723 erheben! Lass uns echte Freunde werden, die stürmische Welt, für wen vergeuden wir alles auf Erden, die turbulente Zeit, für wen reiten wir durch die Welt, ╔════Qiyu Familie Ku════╗ ‖Wenn du tauchen willst‖: ‖Warum hast du damals geblubbert‖ ‖Wenn du aufgeben willst‖: ‖Warum hast du damals gekämpft‖ ‖Wenn du die Sprache verlieren willst‖: ‖Warum hast du damals gestrampft‖ ‖Wenn du vergessen willst‖: ‖Warum hast du damals geschätzt‖ ‖Wenn du gehen willst‖: ‖Warum bist du damals beigetreten‖ ╚════Bis zum Tod beschützt════╝Es ist das Glück, also haben wir uns getroffen, Qiyu ist Schicksal, also haben wir uns verabredet, Qiyu aus allen vier Meeren, versammelt sich Qiyu, unendliche Gefühle, zeigen Qiyu, alle Mitglieder von Qiyu hören: Wer uns Qiyu betrügt, verdammt, unsere Charaktere beschimpft, schlachten, unsere Ordnung stört, quälen, unsere Würde verletzt, abschlagen, neue Familie, wir erwarten deinen Beitritt. Ein kleiner Funke kann ein Feuer entfachen!-----Kommentar von: Chris, Qian (ID: 33636)
Die Kunst des Krieges! Meine Technik hat den Höhepunkt erreicht!
Wirklich???
Bauingenieur-Onkel, ich möchte wirklich mit dir eine Kunst-Aktion machen, sich für das Militär zu trainieren – dieses Gefühl ist toll
Kriegsführung unterscheidet sich von Spielen, Menschen können flexibel reagieren. (Ich werde mich doch nicht verbinden!)
Er hat sich mit Blut übergossen, um online War Art OL herunterladen zu können
Es stimmt, dass das Kämpfen in verschiedenen Spielen unterschiedlich dargestellt wird, aber es kann simuliert werden, genau wie das Militär bei Übungen Maschinenkämpfe einsetzt, nur dass man dabei noch die Charaktere berücksichtigen muss... man denkt einfach mehr nach... Ein echter großer Krieg wie im Spiel würde im Interesse, größere Vorteile bei kleinen Opfern zu wahren, nicht zu viel berücksichtigen.
Die Befreiungsarmee ist unbesiegbar, wenn die Herzen geeint sind, kann sogar der Berg Tai versetzt werden.
Ruf mich an
Tut tut tut tut tut tut tut, das Horn des Angriffs ertönte…
Vor dem Angriffssignal gibt es Minen!
Wer weiß, wie man bei 'Klon-Krise' online geht!
Ich weiß nicht, wann Zhan Yi 3 veröffentlicht wird! Aber es sollte für Android sein, die Gear Games Company entwickelt bereits Android-Spiele.
habe keine Ahnung
Verlust…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort