Hahaha! Beitrag zum einjährigen Registrierungsjubiläum

Das Originalplakat: Kyo Kusanagi Ansichten: 100 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-31 10:03:41
Hahahahahahaha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, meins ist auch schon über ein Jahr, an dem Tag habe ich vergessen zu schicken, also habe ich es die ganze Zeit nicht geschickt.
Ah, der Threadersteller ist also ein King of Fighters-Fan...
Wenn es ein Gedenkbeitrag ist, kann er dann nicht ein wenig spannender, ein wenig innovativer sein, um als hochwertig markiert, empfohlen und möglicherweise sogar oben angeheftet zu werden?
Top!! Komm zu uns, 2012-12-31 08:50:16 ----- Dies kann beliebig gewählt werden, Qian übernimmt Werbearbeit... Die Werbesprüche sind schon geschrieben ↘↘╰ Freunde, bringt euer heißblütiges Herz und eure Aufrichtigkeit mit und kommt zu uns, 2013 lasst uns in der Haltung der Starken bei 7723 stehen! Lasst uns echte Freunde werden, der tobende Staub der Welt, für wen wir die Welt vergeuden, die prahlerische Zeit, für wen wir die Welt durchstreifen ╔════ QiYu Family Header ════╗ ‖Wenn du tauchen willst‖: ‖Warum überhaupt gepostet damals‖ ‖Wenn du aufgeben willst‖: ‖Warum überhaupt damals gekämpft‖ ‖Wenn du dich geschlagen geben willst‖: ‖Warum überhaupt damals gerungen‖ ‖Wenn du vergessen willst‖: ‖Warum überhaupt damals geschätzt‖ ‖Wenn du gehen willst‖: ‖Warum überhaupt damals beigetreten‖ ╚════ Auf den Tod beschützen ════╝ Es ist das Glück, das uns zusammenkommen lässt, QiYu ist das Schicksal, das uns vereinbart, QiYu aus allen Himmelsrichtungen, QiYu unendliche Gefühle, QiYu voll zur Geltung. Alle Mitglieder von QiYu, hört zu: Wer QiYu betrügt, verdammt, wer unseren Charakter beleidigt, schlachtet, wer unsere Ordnung stört, misshandelt, wer unsere Würde verletzt, hackt. Neue Familie, wir erwarten deinen Beitritt. Ein Funke kann ein großes Feuer entzünden! ----- Kommentator: Chris, Qian (ID: 33636)
Verkauft Silber.
Das bin nicht ich………
Niemand würde ihm glauben.
Es wäre schön, wenn du früher gekommen wärst, alle vermissen dich, übrigens erkenne ich dich nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort