Es war nicht einfach für mich, ein Jahr Mitgliedschaft Erinnerungsbeitrag

Das Originalplakat: Lieber allein kämpfen Ansichten: 127 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-31 10:05:48
Es gab einen Mann namens Zhen Luosuo, der eine Frau heiratete, die Yaoniugan hieß, und sie bekamen einen Sohn namens Mafan. Eines Tages verschwand Mafan! Das Ehepaar ging zur Polizei, um Anzeige zu erstatten. Der Polizist fragte den Vater: 'Wie heißen Sie?' Der Vater sagte: 'Zhen Luosuo.' Der Polizist war sehr verärgert, dann fragte er die Mutter nach ihrem Namen. Die Mutter sagte: 'Yaoniugan.' Der Polizist sagte sehr ärgerlich: 'Was habt ihr vor?' Das Ehepaar sagte: 'Wir suchen Mafan.'
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
↘↘╰Freunde, bringt euer heißes Blut und eure aufrichtigen Herzen mit, um euch uns anzuschließen, solange ihr vor eurem Namen die zwei Zeichen „柒域“ hinzufügt! 2013 lasst uns in starker Haltung im Forum 7723 auftreten! Lasst uns echte Freunde werden, im endlosen weltlichen Treiben, wofür auch immer man die Welt verschwendet, in chaotischen Zeiten, wofür auch immer man über die Welt herrscht. ╔════柒域 Familienheim════╗ ‖Wenn du abtauchen willst‖: ‖Warum damals überhaupt melden‖ ‖Wenn du aufgeben willst‖: ‖Warum damals überhaupt kämpfen‖ ‖Wenn du zugeben willst‖: ‖Warum damals überhaupt hart arbeiten‖ ‖Wenn du vergessen willst‖: ‖Warum damals überhaupt wertschätzen‖ ‖Wenn du gehen willst‖: ‖Warum damals überhaupt beitreten‖ ╚════Bis zum Tod beschützen════╝ Es ist das Glück, das uns zueinander bringt, deshalb treffen wir uns bei 柒域 Es ist das Schicksal, das uns zusammenführt, deshalb verabreden wir uns bei 柒域 Aus allen Ecken der Welt versammeln wir uns bei 柒域 Unendliche Zuneigung zeigt sich vollständig bei 柒域 Alle Mitglieder von 柒域 hören zu: Wer 柒域 betrügt, verdammt sei er Wer den Charakter von 柒域 beschimpft, möge sterben Wer die Ordnung von 柒域 stört, leidet Wer die Würde von 柒域 verletzt, wird geschnitten Neue Familienmitglieder, wir erwarten euren Beitritt. Ein Funke kann ein Flächenbrand entzünden!
Schließe dich uns an, 2012-12-31 08:50:16-----dies kann beliebig gewählt werden, einfach zur Werbearbeit... Die Werbesprüche sind schon geschrieben, Werbespruch eins ↘↘╰Freund, bring dein Feuer und dein Herz mit und schließe dich uns an, 2013 lassen wir uns als Starke in 7723 erheben! Lass uns echte Freunde werden, die stürmische Welt, für wen vergeuden wir alles auf Erden, die turbulente Zeit, für wen reiten wir durch die Welt, ╔════Qiyu Familie Ku════╗ ‖Wenn du tauchen willst‖: ‖Warum hast du damals geblubbert‖ ‖Wenn du aufgeben willst‖: ‖Warum hast du damals gekämpft‖ ‖Wenn du die Sprache verlieren willst‖: ‖Warum hast du damals gestrampft‖ ‖Wenn du vergessen willst‖: ‖Warum hast du damals geschätzt‖ ‖Wenn du gehen willst‖: ‖Warum bist du damals beigetreten‖ ╚════Bis zum Tod beschützt════╝Es ist das Glück, also haben wir uns getroffen, Qiyu ist Schicksal, also haben wir uns verabredet, Qiyu aus allen vier Meeren, versammelt sich Qiyu, unendliche Gefühle, zeigen Qiyu, alle Mitglieder von Qiyu hören: Wer uns Qiyu betrügt, verdammt, unsere Charaktere beschimpft, schlachten, unsere Ordnung stört, quälen, unsere Würde verletzt, abschlagen, neue Familie, wir erwarten deinen Beitritt. Ein kleiner Funke kann ein Feuer entfachen!-----Kommentar von: Chris, Qian (ID: 33636)
Ich sah plötzlich einen alten Mann, der nach dem Essen aus dem Restaurant kam. Vermutlich hatte er eine Erkältung und erbrach sich am Straßenrand. Es war eine weiße, breite Masse, wahrscheinlich hatte er Huhn, Ente und Fisch erbrochen. Dann schwankte er davon. Als ich das sah, dachte ich, hey, super, zufällig habe ich noch nichts zum Abendessen gegessen, und eilte schnell hin, um etwas von unverdautem Hühnerfleisch aus seinem Erbrochenen zu essen. Es schmeckte ganz gut, nur etwas fade. Ich aß etwas Hühnerfleisch und fand es wirklich praktisch, kein Kauen nötig, man konnte es direkt schlucken, wie bequem. Plötzlich bekam ich Durst, beugte mich vor und trank die ganze flüssige Brühe, die er erbrochen hatte. Wirklich verdammt lecker, ein großes Restaurant ist eben ein großes Restaurant! Ich war gerade eifrig am Essen, als ein kleiner Junge Hand in Hand mit seiner Mutter an mir vorbeiging. Der kleine Junge fragte verwirrt seine Mutter: „Mama, was macht denn dieser Mensch?“ Seine Mutter schaute mich an, sah, wie ich gierig aß, und plötzlich spuckte sie alles aus, was sie schon gegessen hatte, und spritzte es direkt auf mich! Sie hielt ihren Ekel zusammen und rannte mit dem Kind davon. Ich sah ihr nach und dachte wütend: Du hast Geld, warum verschwendest du die guten Sachen? Dennoch war es nicht schlecht, für mich war es billig. Ich grub sofort in dem Erbrochenen der Frau, aß ein paar matschige Fischstückchen, und beim Durchwühlen fand ich tatsächlich eine unverdaut gefundene Traube, hey, was für ein Glück, sogar Obst! Ich warf sie in den Mund, süß und sauer zugleich, wirklich lecker~ Ich lief mir beim Essen fast den Mund voll sabbernd.
Wer ist das wieder?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort