Verdammt, schon wieder Schlafparalyse gehabt

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 130 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-12-31 10:35:57
Heute und gestern war es wow! Es ist, während des Schlafes ein Bewusstsein des Aufwachens zu haben und sich bewegen zu wollen, aber das Gefühl zu haben, den eigenen Körper nicht kontrollieren zu können. Außerdem habe ich gerade wieder einen Traum gehabt, ich träumte, dass ich vom Bett gefallen bin, während ich schlief, aber als ich wieder ins Bett kletterte, fühlte es sich an, als könnte mein Körper sich nicht bewegen, also habe ich versucht, mich zu befreien, und dann bin ich aufgewacht…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe dich nicht unterdrückt! Ich habe nur ein paar Bins abgelegt.
Schlaflähmung, ein Gefühl, den Körper verlassen zu wollen... Das ist eine gute Sache, hohe Austritt-Quote aus dem Körper...
Ah, also bist du es, Junge. Leute, bringt ihn her und verhaftet ihn für mich.
Niemand wagt es!
∝╬▅▆▇Geist◤
Bist du den ganzen Tag zu müde?
Geisterdruck im Bett bezeichnet den Zustand, wenn man beim Schlafen plötzlich ein Bewusstsein hat, sich aber nicht bewegen kann. Tatsächlich handelt es sich um eine Schlafstörung. Das Phänomen des "Geisterdrucks auf dem Körper" gehört in der schlafneurologischen Medizin zu den Symptomen einer Schlaflähmung (sleep paralysis). Während des Schlafs befindet sich der Patient in einem halb wachen, halb schlafenden Zustand, die Gehirnwellen zeigen Wachamplituden, einige Menschen haben zusätzlich visuelle Halluzinationen, aber die Muskelspannung des ganzen Körpers ist auf ein Minimum gesunken.
Nicht ich, hehe!
Geh zu Baidu und suche nach Monroe-Außerkörperlicherfahrung, so etwas Spaßiges, es verursacht leicht Schlafparalyse, der Außerkörperlichefahrung-Index ist deutlich hoch...
Vielleicht liegt es daran, dass ich durch das Lernen nicht genug Schlaf bekomme!
Vielleicht!
Das ist ganz normal! Manchmal träume ich davon, mit jemandem zu kämpfen oder geschlagen zu werden, und man kann nie entkommen, dann wache ich auf.
Wenn ich träume, mit anderen zu kämpfen, passiert es jedes Mal, dass meine Hand automatisch schief wird und ich keine Kraft mehr habe, wenn ich zuschlagen will.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort