【Qiyu】Ein Bereich von uns, 7723, eine neugeborene Familie!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 124 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-31 13:01:26
In unserer neugegründeten Familie 【Qi Yu】 gibt es eine einfache Aufteilung: Stammesführer, stellvertretender Stammesführer und Leiter, Älteste, und Mitglieder. Unter ihnen gibt es jeweils einen Stammesführer, stellvertretenden Stammesführer und Leiter, und zwei Älteste. Normalerweise ist der Stammesführer der Gründer der Familie, der das Motto bearbeitet, die Mitgliederzahl erhöht (eigentlich ist Qian einfach ein bisschen müde, Leute zu rekrutieren). Der Leiter hilft dem Stammesführer aufzupassen, ein bisschen zu erledigen und zu helfen. Die Ältesten sind dafür verantwortlich, mit Freunden in Kontakt zu bleiben und gute Beziehungen zu den Brüdern zu pflegen. Bei größeren Angelegenheiten können sie helfen... Ehrlich gesagt haben wir in unserer Gruppe überhaupt keine Hierarchie, das sind nur Titel zum Anschauen! Die Brüder plaudern einfach zusammen, quatschen und reden über alles! Wir sind Qi Yu! Dies ist eine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen und oft zusammenkommen kann. Stammesführer: Qian Außerdem gibt es den Leiter und die Ältesten. Wer das sein möchte, sollte sich bitte an Qian wenden! Andernfalls wird Qian die Positionen selbst zuteilen! Heute Abend von ca. 18 bis 19 Uhr bitte auf Qians Beitrag achten. Dann wird Qian offiziell die Gründung von Qi Yu ankündigen. Wenn Sie Interesse haben, uns beizutreten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht bei Qian. Qian ID: 33636
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich will der Chef sein... Aufstehen!!
über Kopf gezogen
─●────────────┊Ich bin angekommen┊ ┊Das Kind schreit┊ ┊Das Kind ist oben┊────────────●─◆.Kinder. Neidisch sein°
Was ist los? Was ist passiert?
Schamane kleiner Bruder, du bist zu langsam... Ich will stellvertretender Stammesführer werden!!!
X-Domäne? Ich kann dieses Zeichen nicht eingeben!
Onkel ist Qi-Domäne
Vorbeigehen.
Da ist es!
Ich will Webmaster werden! Wenn das wirklich nicht geht, dann nehme ich ein bisschen zurück und werde stellvertretender Anführer, wenn das auch nicht geht, dann geht auch Aufseher, und wenn noch weniger möglich ist, dann nehmen wir einen Ältesten....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort