Hehe, schau mal, vergleiche mal
Schaut mal alle, wer den ersten Beitrag am Neujahrstag posten kann. Glaubt daran, dass ihr mitten in der Nacht aufstehen könnt. Bitte antwortet, ich möchte sehen, wie viele Nachtschwärmer es gibt. Außerdem nimmt Qiyu Mitglieder auf.
Antworten (14)
Qiyu zieht Menschen an
Top! Auch Asan will den Beitrag ergattern!
Ich habe zuerst geschnappt, du spielst mal woanders.
Ich bin der Erste, der es vorgeschlagen hat, alle sollen mir nicht zuvorkommen, ich werde es als Erster posten, ha!
Den Jahreswechsel mit meiner Freundin verbringen.
Tz, versucht nicht, mir etwas wegzunehmen! Seht nur, wie ich ohne Computer wie verrückt Beiträge poste~ Ihr habt keine Chance mehr~
sprachlos..
Hm, wenn du einen Computer hast, bist du also toll, ja? Das ist von QiYu, gib mir die süße MeiMei-Kurve!
Was zum Teufel? Rebellion? Stellvertretender Clanchef, du wagst es auch zu schlagen! Rebellion, Rebellion! Jemand, holt ihn raus und vergewaltigt das Mädchen für mich!
Was zur Hölle? Stellvertretender Clanführer, wagst du es auch? Sieben Gebiete, greif mich an!
Hm hm! Warte nur, sieh meinen Namen, sieh, wie ich dich ohne Clanregeln herumreichen lasse~
Hm hm, ich bin der Stammesführer, habe ich Angst vor dir? Du bist dran, dann reden wir weiter.
Wer mit mir konkurriert, ich bin absolut die Nummer eins, haha
Hey, Mo Li... hör auf, Unsinn zu reden! Es gibt nur einen Stammesführer! Es wäre schlecht, wenn die Leute es sehen und falsch verstehen!
— Alle Antworten geladen —