Das ist schon etwas extrem...
Wir gehören seit unserer Geburt derselben Spezies an. Wir haben niemanden zum Spielen. Wer auch immer dazu bestimmt ist, Zwillinge zu sein, ist Zwillinge, Zwillinge, Zwillinge. Wir haben Freunde zum Spielen. Nach der Schule schlossen wir uns dem Nachhilfe-Wahnsinn an, den selbst die in den 1980er-Jahren Geborenen nicht erlebten. Machen Sie es einfach wieder gut, warum brauchen Sie Geld? Andere sagen, dass die Generation nach 1995 individuell und rebellisch sein muss, aber wer hätte gedacht, dass wir so schlechte Persönlichkeiten haben! Wer möchte nicht eine gute Zeit haben? Er sagte auch, dass wir, da wir im Informationszeitalter geboren wurden, nur spielen und keine Verantwortung übernehmen können. Wollen wir nicht Verantwortung übernehmen? Als wir jung waren, wussten wir nichts, also sagten unsere Eltern nichts und halfen uns, die Last zu tragen, die zu schlechten Gewohnheiten führte. Als ich in der Mittelschule war, kam ich eines Tages an der Grundschule vorbei und sah, dass der Lebensmittelladen vor der Tür abgerissen und durch ein Gebäude ersetzt wurde. Sie machten sogar Werbung dafür, dass die Schule der dritten Klasse Überwachungskameras in den Toiletten installierte. Was für ein Spaß! Gibt es jemanden, der es lesen kann? In einem politischen Buch gibt es ein Sprichwort: „Ich hoffe, Sie werden eine verantwortungsbewusste Generation sein“ (das habe ich auch vergessen). Ich fluchte in meinem Herzen: Sprechen Sie über Menschen, die in den 1980er Jahren geboren wurden? Wie auch immer, die Menschen, die in den 1980er Jahren geboren wurden, haben es auf diese Weise geschafft. Sie haben sich durch Erfahrung bewährt. Was ist mit uns?
Antworten (6)
Sofa…
Schäbiger Schamane
Ich bin ein Kind der 60er Jahre. Als ich klein war und zur Schule ging, kaute ich morgens ein Stück Mais (sehr teuer), und erst abends, wenn ich vom Gras schneiden zurückkam, kaute ich immer noch daran! Später stürzte ich mich in den großartigen Aufbau unseres Vaterlandes (ging ins Lager als einfacher Arbeiter!) und da wurden es dann Maisküchlein. Damals waren die Kantinenköche alle „Nordler“ aus Sichuan, Hebei und Hunan, und sie hatten noch nie gesehen, dass beim Wasserkochen getrocknete Chilischoten drin sind! Gewohnheit wird zur Natur. Ein ahnungsloser Kerl A sagte: „Dieser alte Soldat, sein Körper ist richtig robust!“ Kerl B sagte: „Das ist alles durch Training gemacht!“ Ein Ausbilder lehrte: „Seht ihr, harte Männer werden durch Training gemacht!“ Ich sagte: „Verdammt, ich friere zu Tode!“
Vorbeigehen, es ist tatsächlich so
Ich fühle mit dir!!!
gedrückt,
— Alle Antworten geladen —