Qiyu-Versammlung! !
Antworten (37)
Verstappen!
Der erste Stock meidet den Himmel! Der Clanführer ist da.
…Du hast den ersten Stock nicht erwischt…
Schweiß! Was regst du dich auf, es ist doch nichts! Du Typ
Ähm, was bin ich dann für eine Identität? Egal... Bericht des Zweiten Clanchefs der Qi-Domäne!!
Der Thread-Ersteller ist da
Gut! Brüder, bringt die Typen im ersten Stock zu Ji Tian! (Haha, Pechvogel im ersten Stock)
Der stellvertretende Clanchef von Qi Yu ist angekommen~ Kleine, kommt heraus, um ihn zu empfangen~
Mei Mei-chan, geh tauchen
Quatsch, ich tauche nie unter! Jetzt bin ich stellvertretender Clanführer, ich muss aktiv sein!
Du hörst doch nicht auf die Worte des Clanführers, du Rebell! Leute, bringt mir Meimei-chan nach der Verbannung in die Antarktis, damit er tauchen geht.
Titel: Noch einmal vorbeischauen und dann gehen
Inhalt: Das Jahr 2012 geht, und hier wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2013! Außerdem möchte ich der Qianchuang-Familie an dieser Stelle gratulieren. Freunde, die noch keiner Familie angehören, können sich dafür entscheiden, der Qian-Familie beizutreten! Neue Familien brauchen die Unterstützung aller! Natürlich ist das Böse Heer ebenfalls sehr willkommen! Im neuen Jahr hoffe ich, dass Freunde ohne Familie ein Zuhause finden, eine Organisation und Kameraden finden~~ Fertig mit meiner Rede! Ich bin dann mal weg.
Poster: Qiyu @ stellvertretender Stammeschef @ Meimei Jiang (ID: 30482)
Zeit: 31.12.2012 12:16:21
Inhalt: Das Jahr 2012 geht, und hier wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2013! Außerdem möchte ich der Qianchuang-Familie an dieser Stelle gratulieren. Freunde, die noch keiner Familie angehören, können sich dafür entscheiden, der Qian-Familie beizutreten! Neue Familien brauchen die Unterstützung aller! Natürlich ist das Böse Heer ebenfalls sehr willkommen! Im neuen Jahr hoffe ich, dass Freunde ohne Familie ein Zuhause finden, eine Organisation und Kameraden finden~~ Fertig mit meiner Rede! Ich bin dann mal weg.
Poster: Qiyu @ stellvertretender Stammeschef @ Meimei Jiang (ID: 30482)
Zeit: 31.12.2012 12:16:21
(Du wirfst mir einen Blick zu)Nur du, trotzdem Clanführer? Geh weg, geh weg, geh weg, ich bin trotzdem lebendig und voller Energie~
Ich lach mich tot! Haha, schau die Antworten, beim Opfer für den Himmel kann man die Etage nicht ergattern, der Clanchef ist total durcheinander, wie kann es drei geben, und die kleinen kann man nicht finden.
Gut gemacht im 12. Stock! Es gibt reichlich Belohnung. Willst du Wōwōtóu oder Wōwōtóu oder Wōwōtóu...
Verdammt, der 12. Stock ist hier, um Ärger zu machen! Verschwinde ihn.
Ich sah plötzlich einen alten Mann, der nach dem Essen aus dem Restaurant kam. Vermutlich hatte er eine Erkältung und erbrach sich am Straßenrand. Es war eine weiße, breite Masse, wahrscheinlich hatte er Huhn, Ente und Fisch erbrochen. Dann schwankte er davon. Als ich das sah, dachte ich, hey, super, zufällig habe ich noch nichts zum Abendessen gegessen, und eilte schnell hin, um etwas von unverdautem Hühnerfleisch aus seinem Erbrochenen zu essen. Es schmeckte ganz gut, nur etwas fade. Ich aß etwas Hühnerfleisch und fand es wirklich praktisch, kein Kauen nötig, man konnte es direkt schlucken, wie bequem. Plötzlich bekam ich Durst, beugte mich vor und trank die ganze flüssige Brühe, die er erbrochen hatte. Wirklich verdammt lecker, ein großes Restaurant ist eben ein großes Restaurant! Ich war gerade eifrig am Essen, als ein kleiner Junge Hand in Hand mit seiner Mutter an mir vorbeiging. Der kleine Junge fragte verwirrt seine Mutter: „Mama, was macht denn dieser Mensch?“ Seine Mutter schaute mich an, sah, wie ich gierig aß, und plötzlich spuckte sie alles aus, was sie schon gegessen hatte, und spritzte es direkt auf mich! Sie hielt ihren Ekel zusammen und rannte mit dem Kind davon. Ich sah ihr nach und dachte wütend: Du hast Geld, warum verschwendest du die guten Sachen? Dennoch war es nicht schlecht, für mich war es billig. Ich grub sofort in dem Erbrochenen der Frau, aß ein paar matschige Fischstückchen, und beim Durchwühlen fand ich tatsächlich eine unverdaut gefundene Traube, hey, was für ein Glück, sogar Obst! Ich warf sie in den Mund, süß und sauer zugleich, wirklich lecker~ Ich lief mir beim Essen fast den Mund voll sabbernd.
Über die Wörter vor meinem @
Mach dein Podium kräftig kaputt
Du auf dem 17. Stock hast diesen Beitrag verschmutzt..
Weitere Antworten laden