[Willkommen 7723 neue Mitglieder, neue Familie] Kommen Sie zu diesem Beitrag, um sich kennenzulernen ...
Ich freue mich so sehr, so viele neue Mitglieder in 7723 O(∩_∩)O zu sehen… Es gibt auch neue Familien… Das Forum ist wieder lebendig…
Antworten (9)
∝╬▅▆▇◤
Neue Familienart: Nur ein Treffen, eine Gruppe von Freunden. Eine neue Gemeinschaftsfamilie gründen. Qian heißt alle aufrichtigen Freunde willkommen, die Qiyu beitreten möchten. Bei Interesse bitte eine Nachricht an Qian hinterlassen.
∝╬▅▆▇◤
Gleich wie im dritten Stock
Lange nicht gesehen, OP.
Du bist erledigt!
Ich klau zum einen nicht das Sofa, zum anderen kaufe ich keine Sojasauce, setze weder auf die Bank noch besetze ich den Boden, sondern nur, um Erfahrung zu sammeln. Früher habe ich es nicht verstanden, ich habe beim Ansehen von Beiträgen nie geantwortet, habe mein Level und meine Erfahrung nie gesteigert. Jetzt verstehe ich es: Beiträge zu beantworten kann das Level erhöhen und Erfahrung bringen, und zum Levelaufstieg braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, spüle überall Kommentare und sammle Erfahrung und verschwinde dann ←_←
Thread-Ersteller, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative auf der Taille, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich Buddha! Ich bin da, der Beitrag ist da; ich bin da, der Thread-Ersteller ist da; ich bin da, meine Freunde sind da; ich bin da, Administrator, lösche ruhig, lösche, solange du willst, lösche mich, es gibt noch tausende und abertausende von mir!
Sprich von mir!
— Alle Antworten geladen —