Leute rekrutieren!

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 81 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-31 15:31:36
Die Vierte Welt rekrutiert Leute! Dies ist eine Organisation, Sie müssen nicht einmal ihren Namen ändern! Weitere Informationen finden Sie unter „Four“ World
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kreativ, kann ich kommen?
Klar!
Du nimmst jeden.
(now)
Vorbeigehend, welches... geheime Posting ist normal... entspricht 7723, verstößt nicht gegen die Regeln... was bekämpft werden muss, sind die täuschenden geheimen Postings...
(hellos)
Wir wussten vor der Antwort nicht, ob er ein Betrüger ist oder nicht, also haben wir es einfach gesagt.
Alles, was Xiao Ji gesagt hat, wurde vergessen.
Das... ist keine Familie!
Thread-Ersteller, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative auf der Taille, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich Buddha! Ich bin da, der Beitrag ist da; ich bin da, der Thread-Ersteller ist da; ich bin da, meine Freunde sind da; ich bin da, Administrator, lösche ruhig, lösche, solange du willst, lösche mich, es gibt noch tausende und abertausende von mir!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort