Wo kann ich meine gesammelte Zeit und Anmeldezeit einsehen?
Antworten (5)
Klicken Sie auf das persönliche Profil, dritte Zeile von unten
Zurück zur zweiten Etage. Noch in Ordnung, die Familie hat noch nicht richtig begonnen... Aufwärmen.
Klicke auf deinen eigenen Namen, die Informationen sind dort geschrieben.
Schwimmen, Zeit finden / Sängerin: Jiang Yuchen Jiang Yuchen Letzte Seite normale Liedtexte Jiang Yuchen - Die letzte Seite Text: Song Jianzhang Komposition: Zhan Yuhao Der Regen verharrt zwischen den Himmeln, wie Tränen, die in den Augen kreisen. Vielleicht ist dies das letzte Treffen. Die Vergangenheit, die wir unterwegs passiert haben, konnte noch nicht erneut aufgeführt werden, die Umarmung ist längst still erkaltet. Das Rauschen der Wellen verschluckt die Dämmerung des Abschieds, es bleibt nur die zögerliche Körperwärme. Unter dem Sternenhimmel, eine fast verwelkte Zärtlichkeit haltend. Liebe kann nur in der Erinnerung vollständig sein. Ich möchte dich in meinen Körper einschließen, aber ich wage nicht, dich die Träne an der Mundkante sehen zu lassen, die nicht gefallen ist. Wenn dies die letzte Seite ist, bevor du gehst, könntest du mir erlauben, die Geschichte neu zu schreiben? Ich möchte dich in meinen Körper einschließen, aber ich wage nicht, dich die Träne an der Mundkante sehen zu lassen, die nicht gefallen ist. Wenn dies die letzte Seite ist, bevor du gehst, könntest du mir erlauben, die Geschichte neu zu schreiben?
Danke euch allen, aber ich habe mich doch erst heute registriert, warum wird dort angezeigt, dass ich am 2. November registriert wurde?
— Alle Antworten geladen —