Gedicht „Pflanzen gegen Zombies“.
Am Mittag des Hacktages wurden Minen im Boden vergraben. Die Zombies fressen ihre Gehirne und explodieren in zweihundertfünfzig.
Antworten (8)
Wasser?
Sofa…
Ich bin der König der Spam-Posts, der Herrscher unter den Spam-Posts, dieser Beitrag ist in Sachen Spam angemessen
Xiao Xuan ist der König der schwachen Beiträge.
Es wird immer wässriger.
Wo ist mein Beitrag in der Videoversion?
Eine ganze Körper voll Blut erbrochen / Sänger: Jiang Yuchen Jiang Yuchen Letzte Seite normale Liedtexte Jiang Yuchen - Die letzte Seite Text: Song Jianzhang Komposition: Zhan Yuhao Der Regen verharrt zwischen Himmel und Erde, wie Tränen, die in den Augen kreisen. Vielleicht ist dies das letzte Mal, dass wir uns sehen. Die Vergangenheit, die wir unterwegs durchquerten, hat keine Gelegenheit mehr, wiederholt zu werden. Die Umarmung ist längst still erkaltet. Das Rauschen der Wellen verschlingt die Dämmerung des Abschieds, nur die zögerliche Körperwärme bleibt zurück. Unter dem Sternenhimmel halte ich die schnell verwelkende Zuneigung fest. Liebe kann nur in Erinnerungen vollständig sein. Ich möchte dich in meinem Körper halten, wage es aber nicht, dich die unvergossene Träne an der Mundwinkel sehen zu lassen. Wenn dies die letzte Seite ist, bevor du gehst, darf ich die Geschichte noch einmal neu schreiben? Ich möchte dich in meinem Körper halten, wage es aber nicht, dich die unvergossene Träne an der Mundwinkel sehen zu lassen. Wenn dies die letzte Seite ist, bevor du gehst, darf ich die Geschichte noch einmal neu schreiben?
Vorbeigehen, hochstellen...
— Alle Antworten geladen —