Bist du so ein Mensch? ▄︻┻┳═一……☆

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 94 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-31 18:13:53
Menschen, die äußerlich glücklich, aber innerlich traurig aussehen, tun oft 15 Dinge: 1. Ich verlasse mein Handy nie und höre gerne traurige Lieder. 2. Manchmal lache ich herzlos, manchmal schweige ich sehr. 3. Ich bin gerne allein und allein. 4. Wird sich plötzlich an etwas erinnern und in Tränen ausbrechen. 5. Wird wegen der Worte anderer Menschen traurig sein, es aber nicht herausfinden. 6. Sie werden plötzlich traurig, wütend oder plötzlich glücklich sein. 7. Du wirst Freunde sehr brauchen und Angst haben, dass deine Freunde dich betrügen. 8. Ich werde viele Wahrheiten schon in jungen Jahren verstehen. 9. 10. Über kleine Dinge nachdenken. Wegen einer Sache werde ich insgeheim noch lange traurig sein. 11. Er tröstet viele Menschen, hat aber niemanden, der sich selbst tröstet. 12. Ich schaue oft auf meinem Telefon nach, ob es SMS-Nachrichten gibt. 13. Gehe oft zum QQ und warte darauf, dass andere mit mir reden. 14. Ich werde die Vergangenheit vermissen und die Gegenwart hassen. 15. Mir fällt plötzlich etwas ein und ich veröffentliche es dann zum Thema. Es wird gesagt, dass alle Kinder unsicher sind. Nein. Geborgene Kinder lieben Musik, lieben sie sehr, haben Angst vor der Dunkelheit, sind es aber gewohnt, spät zu Bett zu gehen und ihre wahren Gedanken zu verbergen, ich mag Kleidung mit Taschen, sonst weiß ich nicht, wo ich meine Hände hinlegen soll, ich bin es gewohnt, die Arme zu verschränken, ich bin an den Kalten Krieg gewöhnt, ich fühle mich plötzlich ratlos, wie Fenster, rolle mich gerne zusammen, schreibe und lese gerne, unerklärliche Einsamkeit, überwältigende Angst, rede oder mag nicht gern viel reden.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin nur 4,8
Ja.
Meine Güte, als ob du über mich sprichst!
Selbst der beste Chopin kann mein Leid nicht spielen
︻ξ▆龘▇◤
10 Artikel erfüllen
Poste etwas über den Raum. Wer hat das geschrieben? Es ist wirklich gut geschrieben. Ich unterstütze es.
7. Es hat noch nie gegeben~
Der Poster macht wohl ein Krebs-Album, oder? Das sind doch alles typische Krebs-Merkmale.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort