[Qiyu] wurde offiziell gegründet und jeder ist willkommen, mitzumachen.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 217 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-12-31 18:30:09
Die Gründung unserer neuen Familie. Vielleicht ist dies in den Augen anderer nur ein Spiel, ein langweiliges Spiel. Wir möchten einfach nur ein paar schöne Erinnerungen an 7723 haben, Glück haben, das nur uns gehört, und eine Gruppe von Freunden und Brüdern haben, die niemals gehen werden. Auch wenn wir uns noch nie getroffen haben, kennen wir uns vielleicht nicht, aber wir können immer in 7723 zusammenkommen, um einen Hauch von Wärme zu finden. Wir wollen immer mit so vielen Freunden eine Familie gründen, im Forum aktiv sein und gemeinsam eine Welt erschaffen, die uns gehört. Als ich mir die extrem mächtigen Familien anderer Menschen ansah, dachte ich immer wieder darüber nach. Ich begann mit dem Aufbau unserer Familie [/淒区/qiyu] Obwohl sie nicht so mächtig ist wie andere Familien, ist es die harte Arbeit jedes unserer Familienmitglieder, die 7723 Newcomer Domain aufzubauen und zu pflegen. [/淒宇/qiyu] Sie sind jederzeit willkommen, beizutreten! ! ! Wir laden jeden Freund herzlich ein, sich uns anzuschließen. Solange Sie [淒宇@] vor Ihrem Spitznamen hinzufügen, stammen Sie aus Qiyu. Von nun an gehören alle zur selben Familie! Bitte glauben Sie alle daran, dass das Stammessystem der Himmel sein wird, in dem wir unsere Flügel ausbreiten und aufsteigen, wenn in Zukunft ein neues Forum entwickelt wird! Unten ist der Slogan von [Qiyu]! ↘↘╰Freunde, bringen Sie Ihre Leidenschaft und Aufrichtigkeit mit, um sich uns anzuschließen. Lassen Sie uns 2013 als starke Person im 7723-Forum stehen! Lasst uns wahre Freunde werden, die in der Welt der Sterblichen wälzen, für die wir die Welt verschwenden, für die wir in unruhigen Zeiten um die Welt galoppieren, ╔════氒氒家镞════╗ Herider in . „Wenn du aufgeben willst“: „Warum solltest du dir überhaupt die Mühe machen, zu kämpfen?“ Wenn du aufgeben willst“: „Warum dir überhaupt die Mühe machen, zu kämpfen“ „Warum solltest du überhaupt mitmachen?“ ╚════Ich werde dich bis zum Tod beschützen════╝ Aus Glück treffen wir Qiyu. Es ist das Schicksal, das uns in Qiyu treffen lässt. Aus aller Welt kommen wir in Qiyu zusammen. Unendliche Zuneigung zeigt sich im Qiyu. Alle Mitglieder von Qiyu hörten zu: Wer mich, Qiyu, schikaniert, beleidigt den Charakter meines Qiyu. Stören Sie die Ordnung unseres Sieben-Territoriums, foltern Sie, verletzen Sie die Würde unseres Sieben-Territoriums, fällen Sie die Familie und regenerieren Sie sie. Wir freuen uns auf Ihren Beitritt. Ein einziger Feuerfunke kann einen Präriebrand auslösen! Nun verkündete Qian: Nach unserer Tagesvorbereitung wurde die Qiyu-Familie offiziell gegründet! Einigkeit, Freundlichkeit, Begeisterung, Liebe, Qualität und Träume [Qiyu] Willkommen bei uns. Wenn Sie dazu bereit sind, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, um Qianqiyu zu kontaktieren. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, mitzumachen! Wenn möglich, fügen Sie einfach das Wort „Qiyu“ vor Ihren Namen ein! Flache ID: 33636【撒撒二三区】
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze. .
Der Assassine wurde besiegt, die Familie nimmt Leute auf
↘↘╰Freunde, bringt euren Enthusiasmus und eure Aufrichtigkeit mit und schließt euch uns an, 2013 lasst uns in starker Haltung im 7723 Forum stehen! Lasst uns wahre Freunde werden, im tosenden roten Staub, für wen verschwenden wir die Welt? In chaotischen Zeiten, für wen reiten wir durch die Welt? ╔════Sieben-Reiche-Haus════╗ ‖Wenn du tauchen willst‖:‖Hättest du damals nicht blubbern sollen‖ ‖Wenn du aufgeben willst‖:‖Warum hast du damals gekämpft‖ ‖Wenn du nachgeben willst‖:‖Warum hast du damals gestrampft‖ ‖Wenn du vergessen willst‖:‖Warum hast du damals geschätzt‖ ‖Wenn du gehen willst‖:‖Warum bist du damals beigetreten‖ ╚════Todesmutiger Schutz════╝ Es ist das Glück, das uns zusammengeführt hat in die Sieben-Reiche, Es ist das Schicksal, das uns in die Sieben-Reiche zusammengebracht hat, Aus allen Winkeln versammeln wir uns in den Sieben-Reichen, Unendliche Gefühle, ganz sichtbar in den Sieben-Reichen Alle Mitglieder der Sieben-Reiche hören zu: Wer die Sieben-Reiche betrügt, S**t, Wer die Ehre der Sieben-Reiche beleidigt, T**, Wer die Ordnung der Sieben-Reiche stört, Q**, Wer die Würde der Sieben-Reiche verletzt, K**, Neue Familienmitglieder, wir erwarten euren Beitritt. Ein Funke, und kann ein weites Feld in Brand setzen!
Ich bin neu hier
Nur vorbeikommen, um Sojasauce zu holen, nebenbei hier eine Lunchbox abholen, nachdem ich sie abgeholt habe, werde ich verschwinden... Im kalten Wetter auf Wärme achten.
oben…
Willkommen an die Brüder vom 4. Stock, freut euch alle mit Applaus!
Willkommen! Ich habe es gesehen!
Applaus...
Spitze~
Und die anderen?
Wo sind die Leute? Jeder kommt wirklich unpünktlich.
Bin da
Zu spät, echt jetzt...
Zuschauen.
Was soll ich sagen? Unterstützung!
Ich bin zu spät, haha, zuerst drei Strafen für mich selbst!!
Trink, Bruder
Ein Glas, zwei Gläser, drei Gläser, alles getrunken
Ich gehe DNF spielen, bei Bedarf schreibt mir privat... jedenfalls bin ich nicht der Clan-Chef, haha
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort