Ich muss rufen: Webmaster, komm rein!
Schaut euch die Kommentare an! (Anhang) Titel: Das Gebrüll der Schönheit! Inhalt: Ich werde brüllen... Verdammt! Wir Romanautoren arbeiten jeden Tag hart an der Aktualisierung unserer Romane, könnt ihr nicht einfach einen Kommentar da lassen? Werde ich sterben, wenn ihr das tut? Wirklich!!! Werdet ihr sterben, wenn ihr ein paar Blumen schickt? Verdammt, werft nicht einfach Eier herum, die sind teuer, okay! Wisst ihr, wie müde wir Autoren sind? Jeden Tag die Handlung überlegen, wisst ihr, wie viel Zeit es kostet zu schreiben? Ein Kommentar oder ein paar Blumen von euch, wie viel Zeit kostet das? Kann das mit unserer Zeit verglichen werden? Ah!!! Wisst ihr, eure Ermutigung ist die Motivation, weiterzuschreiben. Wir hoffen, dass ihr nach dem Lesen einen Kommentar hinterlasst oder eine Blume schickt... Verfasser: Rowdy@SechsterWeg@Rot berührt (ID: 27592)
Antworten (12)
Ich fühle dasselbe.
Nur vorbeikommen, um Sojasauce zu holen, nebenbei hier eine Lunchbox abholen, nachdem ich sie abgeholt habe, werde ich verschwinden... Im kalten Wetter auf Wärme achten.
Geht dich das etwas an?
Mein Hauptaccount schreibt einen Roman
Titel: Einen Blick darauf Inhalte: Wie man Mitgliedsmünzen bekommt Autor: Nur ein Spiel (ID: 26131) Zeit: 2012-5-9 01:03:21 Good gegeben (0) Schlecht gegeben (0)
Äh, hör auf, ständig dieses TM TM zu benutzen, das ist unhöflich, außerdem, ich, muss nach dem Anschauen unbedingt kommentieren
Das von tm ist nicht von mir geschrieben
Willst du mein Grab im 5. Stock ausgraben?
pao schaben
Spitze!!
Jaulender Stil / Sänger: Jiang Yuchen Jiang Yuchen Letzte Seite gewöhnlicher Text Jiang Yuchen – Letzte Seite Text: Song Jianzhang Musik: Zhan Yuhao Der Regen bleibt zwischen Himmel und Erde stehen, wie Tränen, die in den Augen kreisen. Dies ist vielleicht das letzte Mal, dass wir uns sehen. Die Vergangenheit, die wir unterwegs durchquert haben, konnte noch nicht wiederholt werden, die Umarmung ist längst still erkalten. Das Rauschen der Meereswellen übertönt die Dämmerung des Abschieds, nur die unwillige Körperwärme bleibt zurück. Unter dem Sternenhimmel, umarmend die schnell verblassende Wärme, kann Liebe nur in Erinnerungen vollständig sein. Ich möchte dich in meinen Körper hineinziehen, wage es nicht, dass du es siehst, die unvergossene Träne an der Mundwinkel. Wenn dies die letzte Seite vor deinem Weggehen ist, könntest du mir erlauben, die Geschichte neu zu schreiben? Ich möchte dich in meinen Körper hineinziehen, wage es nicht, dass du es siehst, die unvergossene Träne an der Mundwinkel. Wenn dies die letzte Seite vor deinem Weggehen ist, könntest du mir erlauben, die Geschichte neu zu schreiben?
Wie du willst.
— Alle Antworten geladen —