★ Hunan-Satellitenfernsehen Das Hunan-Satellitenfernsehen-Silvesterkonzert 2013 findet am 31. Dezember 2012 um 19:30 Uhr im Hunan International Convention and Exhibition Centre statt ~ Heute Abend wird Ihnen Hunan-Satellitenfernsehen unterschiedliche Spannung, unterschiedliche Stars, unterschiedliche Freude und unterschiedliche Großartigkeit bescheren! Gastgeber: He Jiong, Xie Na, Zhu Dan, Wang Han Gäste: Li Yuchun, Tanya Tsai, Jolin Tsai, Cao Ge, Eason Chan, Gong Linna, Huang Yali, Andy Lau, Wei Chen, Jam Hsiao, Yang Mi, Yang Yuying, Yu Haoming, Zhang Kenshuo, Zhang Jie, Jane Zhang, Zhang Weijian, Zhou Bichang. [Hinweis] Bitte beziehen Sie sich auf die Gästeliste basierend auf den tatsächlichen Gästen. ★ Jiangsu-Satellitenfernsehen:
[Staraufstellung] Moderator: Meng Fei, Le Jia, Li Hao, Li Xiang, Peng Yu Gäste: Huang Xiaohu, Xiao Huangqi, Lin Yilian, Zhou Huajian, exo-M, Lin Yujia, Karen Mok, Freund, Kim Hyun Joong, Wang Leehom, Jay Chou, Elva Hsiao, Luo Zhixiang, A Niu, JJ Lin, Ren Xianqi, Huang Pinyuan, Jacky Cheung [Hinweis] Die Gästeliste richtet sich nach den tatsächlich anwesenden Gästen Bolun, Guo Yifan, Deng Ning, Liu Hu Xia, Alex Fong, Stephy Tang, Denise Ho, Cui Jian, Denise Ho, f(x), Qu Wanting, Yu Kewei, Wang Ye, Tao Zhe, Su Xing, Fan Bingbing, Zhang Han & Zheng Shuang, Out of Control Group, Mike Crazy Group, Free Man Group, Wang Feng [Hinweis] Die Gästeliste basiert auf den tatsächlich anwesenden Gästen. Daniu, Wen Ya, Du Qinyi Acht wunderschöne Empfehlungen: Yang Lan, Cai Shaofen, Yang Yuying, Zhou Haimei, Li Lingyu, Fu Yiwei, Wei Wei, Song Jia Gäste: Jin Ming, Huang Zheng, Li Yijun, Yu Mingjia, Liu Xiaoxiao, Tao Xinran, Li Na, He Lixiu usw. [Hinweis] Die Gästeliste basiert auf den tatsächlich anwesenden Gästen
★ cctv
[Star Aufstellung] Moderatoren: Zhu Jun, Dong Qing, Ji Xiaojun, Li Sisi, Ma Yue, Zhang Lei Gäste: Tan Jing, Huang Ling, Hu Xia, Wilber Pan, Wondergirls, Cao Fujia, Ma Haisheng, Harlem Angels, Leona Lewis, Lu Jihong, Wang Hongwei, Yang Pei'an, Luo Nan, Parker, Xu Song, Wang Sulong, Changyong, Zhang Ye, Fu Yandong, Yao Beina, Lang Lang, Dai Yuqiang, Huang Ying, Mo Hualun, Sun Xiuwei, Wei Song, Yao Hong, Yan Yalun, Arilang [Anmerkung] Bitte beziehen Sie sich auf die Gästeliste basierend auf tatsächlichen Gästen
★ Zhejiang Satellite TV
Am Abend des 31. Dezember um 19:30 Uhr überträgt Zhejiang Satellite TV live in Macau „The Dream Sky is Extraordinarily Blue – Zhejiang Satellite TV China's Good Voice Silvesterkonzert“ mit Schwerpunkt auf „China's Good Voice“. --------------------------------------------------------[Staraufstellung] Ping An, Jin Chi, Zhang Hexuan, Wu Mochou, Dashan, Li Daimo, Ding Ding, Zhang Wei, Jianing, Zheng Hong, Zou Hongyu, Huang Yi und andere beliebte Schüler von „The Voice of China“ bildeten eine starke Aufstellung, und zum ersten Mal wurden Männer und Frauen in Teams aufgeteilt, um Drachen- und Phoenix-Teams für Talentwettbewerbe zu bilden. Darüber hinaus haben sich große Namen der Hosting-Branche der Show angeschlossen, und die Talkshows von Zhou Libo und Cui Yongyuan sind voller Gezänk und Gezänk über die Lebensunterhaltsthemen der Menschen, und es gibt eine überwältigende Auswahl an spannenden Programmen. Das Programmteam gab außerdem bekannt, dass Xiao Cui und Zhou Libo beim Silvesterkonzert auch ernsthaft auf den Stühlen der The Voice-Dozenten sitzen und die Schüler in einem PK leiten werden.[Hinweis] Bitte beziehen Sie sich auf die Gästeliste basierend auf den tatsächlichen Gästen
★ Henan Satellitenfernsehen
[Staraufstellung] Moderator: Guo Chendong, der berühmte amerikanische Kampfmoderator Chris Kommentator, CCTVs berühmter Moderator Kommentator Han Qiaosheng, Olympiakommentator Song Yujie Gäste: Afrikameister Jus Golusa, amerikanischer Meister Luis Bio, nationaler Meister Dong Wenfei, Meister Zhou Zhipeng, Olympiasieger, Putins Leibwächter Musreem, Muay-Thai-Meister Caokeli, Chinas uneingeschränkte Kampfspielerin Nummer eins unter den Frauen, Tang Jin, Death Convenience (Schöpfer des Mythos, in 24 Spielen ungeschlagen zu sein), Chinas Spielerin Nummer eins auf höchstem Niveau, Dong Jianjun usw. [Hinweis] Die Gästeliste richtet sich nach den tatsächlich anwesenden Gästen. Sammi Cheng, Wu Lan Tuya, Wang Mu, Zhang Zhengxiong, Xue Peijie, Wu Yilin, Leng Ruomeng, Niu Xinxin, Zhou Kexin, Ouyang Jiatong, Zhang Ruijia, Liu Shuchen, Dong Peiqi, Liang Xinwen, Jin Ling [Hinweis] Die Gästeliste basiert auf den tatsächlich anwesenden Gästen.
★ Hubei-Satellitenfernsehen:
[Staraufstellung] Chinesische Gäste: Yu Chengqing, Chen Chusheng, Shang Wenjie, He Jie, Yao Beina, Jike Junyi, Elva Hsiao, Du Dewei Ausländische Gäste: Robert Wells, Wondergirls, Vitas, Luo Lin (Eurovision Song Contest-Champion 2012) usw. [Hinweis] Die Gästeliste richtet sich nach der tatsächlichen Anwesenheit der Gäste.
★ Anhui-Satellitenfernsehen:
[Staraufstellung] Gäste: Yang Mi, Tang Yan, Hu Ge, Liu Shishi, Wu Qilong, Ma Su, Zhong Hanliang, Song Qian, Chen Bolin, Chen He, Lou Yixiao, Li Jinming, Wang Chuanjun, Sun Yizhou, Deng Jiajia, Jin Shijia, Li Jiahang, Sun Li, Cai Shaofen, Jiang Xin, Tao Xinran, Lan Xi, Chen Sisi, Sun Qian, Chen Jianbin, Li Dongxue, Zhang Xiaolong, Ruby Lin, die Crew von „Legend of Chu and Han“, Hong Kong, Taiwan, Thailand, Südkorea, Good Voice-Studenten und weitere 300 beliebte Stars. [Hinweis] Die Gästeliste basiert auf den tatsächlich anwesenden Gästen.
Wir stellen den Inhalt des 12. Silvesterkonzerts von David TV heute Abend vor!
Antworten (16)
Das Layout ist sehr mühsam!
Welches soll ich denn schließlich ansehen?
Es ist gerade Neujahr, nicht das Frühlingsfest. Diese Leute haben wirklich zu viel Geld übrig. Ich hasse es am meisten, Konzerte zu sehen; es wäre besser, einige Sketche zu schauen.
Ich bin auch sehr hin- und hergerissen!
Ich möchte sowohl CCTV als auch Anhui Satellite TV sehen!
Ihr sagt, welches am reichsten ist. Ich denke, es ist: Ost > Zentral > Hunan...
Ich sehe Bären erscheinen
Zurück 6L, Zentrale>Hunan>andere Satellitensender
Bären erscheinen, Xuan Dong Cartoon wird gerade ausgestrahlt, ich schaue es auch gerade.
Der geizigste Fehler scheint Hunan zu sein, die alle ihre eigenen Leute einstellen. Verdammt...
Hunan-Live-Übertragung schaltet auch Werbung… Ich schaue jetzt Jiangsu
Jiangsu hat bereits angefangen zu singen.
Orient hat viele große inländische Marken bekommen, am billigsten sehe ich es bei Orient... Die Zentrale ist im Inland etwas schwächer... Bei Hunan kann nur Huazai mithalten, vermutlich ist es auch nur ein formeller Auftritt...
In der Tat… der Nutzer im 2. Stock hat Recht
─●────────────┊Ich bin angekommen┊ ┊Das Kind schreit┊ ┊Das Kind ist oben┊────────────●─◆.Kinder. Neidisch sein°
Ich sehe gerade Jiangsu TV, Lin Junjie
— Alle Antworten geladen —