(Flugzeug)
Titel: Was macht ihr mit der anderen Hand beim Zähneputzen? Jedenfalls finde ich es nervig Inhalt: In der Luft In die Tasche greifen Herumfuchteln... Darin greifen (alle verstehen) Hockend putzen, Hand auf dem Boden Hockend putzen, mit den Zehen spielen Hockend putzen, Hand hinter dem Rücken Sitzend putzen, auf dem Tisch ablegen Sitzend putzen, auf den Beinen ablegen Liegend putzen Auf dem Bauch putzen Zuletzt geändert: 2012-1-15 16:25:10 Threadstarter: Xie, Cang (ID: 12712) Zeit: 2012-1-15 16:23:29 Good vergeben (0) Bad vergeben (0) Schnellantwort Nächstes: Anstreben Vorheriges: Beschreibe dein Aussehen mit einem chinesischen Sprichwort!!! =Neueste Antworten= 18. Stock.) Das Handy halten, einen bescheuerten Beitrag lesen (2012-1-16 08:37:33) Ambitionen im Bambus (ID: 14932)
Antworten (13)
Du gräbst wieder ein Grab aus, wer wird der Nächste sein?
→_→Einmal stand eine Chrysantheme vor mir, ich habe sie nicht richtig geschätzt. Erst nachdem ich sie verloren hatte, wusste ich, dass ich zutiefst bereue. Wenn der Himmel mir eine Chance geben könnte, würde ich sie bestimmt gut ein Mal einsetzen. Wenn der Himmel diese Chance unbedingt auf mehr Mal erhöhen müsste, hoffe ich, dass es zehntausend Mal ist!
→_→LZ imitiert mich…
Ist das ein Grabräuber?
Stehend putzen, in der anderen Hand eine Tasse halten
Ähm… der Thread-Ersteller hat tatsächlich meinen so alten Beitrag wieder rausgeholt…-_- Der Beitrag wurde von jemandem geändert…… der Originalbeitrag war nicht so~
Ich habe auf keinen Fall geändert
─●────────────┊Ich bin angekommen┊ ┊Das Kind schreit┊ ┊Das Kind ist oben┊────────────●─◆.Kinder. Neidisch sein°
Für den Moment macht das Heroin Spaß, aber die ganze Familie landet im Krematorium
Großer Bruder, mach keinen Unsinn, versende solche unglückverheißenden Antworten nicht während des Neujahrs.
Plötzlich auftauchende Mo Xuan
Vielleicht ist es wieder Mondlicht, das hereinstört ←_←, Xuanxuan O_o
— Alle Antworten geladen —