(Flugzeug)
Titel: Ich bin nicht die Trompete eines anderen! Ah! Ah! Inhalt: Manche Leute sagen tatsächlich, ich sei der „perfekte Schwager“! Gras! Ich weiß wirklich nicht, ob der Kopf der Person, die diesen Satz gesagt hat, in der Tür eingeklemmt war. Ich bin, wer ich bin! Ich möchte nichts sagen, aber in einem Satz: Respektiere andere, und andere werden dich respektieren! Wenn Sie keine Scham empfinden, werden andere Sie dann beschämen? Ich bin mein „Ihr, der kurz vor dem Zusammenbruch steht.“ Du kannst mich „Ye“ nennen. Moderator: Evil Army@leader@夜 (ID: 31165) Titel: Die perfekte Familie, der ich mich letzte Nacht angeschlossen habe! Inhalt: Gestern Abend bin ich der perfekten Familie beigetreten. Ich weiß nicht, wie viele Personen es in der Familie gibt? Ich bin den ganzen Tag über für Familienangelegenheiten erreichbar. Gepostet von: Evil Army@团长@夜 (ID: 31165) Zeit: 2012-9-19 19:28:56 Gutes senden (0) und schlechtes zerschlagen (0)
Antworten (6)
Sprichlos vorbeigehen…
楼主, du hast die Nachricht ausgegraben!
Gesicht verbergend vorbeigehen… Sie können mich nicht sehen… Sie können mich nicht sehen…
Verachtung für die beschädigte Klinge →_→
Verletzungsgefühl ist wirklich süchtig geworden
— Alle Antworten geladen —