(Flugzeug)

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 73 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-31 21:45:25
Titel: In den letzten Tagen habe ich bemerkt, dass mein Handy beim Tippen wirklich verdammt schlecht ist
Inhalt: Was Satzzeichen angeht, dieses Handy hat weder hoch- noch tiefgestellte Zahlen, keinen Punkt. In den Kapiteln, die ich geschrieben habe, habe ich den Punkt durch dieses „.“ ersetzt, hoch- und tiefgestellte Zahlen musste ich mit Uc kopieren und dann in die Zwischenablage einfügen, heute wollte ich Klammern benutzen, daran habe ich ewig rumprobiert, am Ende habe ich sie immer noch in Id kopiert. Beim Surfen im Web kann ich oft keine Verbindung herstellen. Dieses Handy sieht zwar wie ein BMW aus, die Leistung ist wie ein Traktor. Die Eltern haben es ausgewählt, was für eine Tragödie. Modell S3930C
Poster: Campione@邪风寒月 (ID: 29422)
Zeit: 2012-07-17 20:48:30
Titel: Mensch
Inhalt: Ich wollte gerade die klassischen Spiele von Huayu spielen, also habe ich Pet 3 heruntergeladen, beim Start schlug das Hochladen fehl, gut, ich hielt durch, dann habe ich Pet 5 heruntergeladen, wieder Hochladen fehlgeschlagen, gut, ich hielt weiter durch. Ich dachte, ich lade jetzt Pet Kingdom nicht mehr herunter, also habe ich Three Kingdoms Generals 4 heruntergeladen, Hochladen weiterhin fehlgeschlagen, dann habe ich Generals 5 heruntergeladen, na gut, es zeigte keine Gnade, Hochladen weiterhin fehlgeschlagen. Dann suchte ich Xiu Xian Lian Yao Zhuan, zuerst Three, diesmal kein Fehler beim Hochladen, lief perfekt. Also begann ich zu spielen, aber beim ersten Story-Teil blieb es hängen, rührte sich nicht. Ich hielt weiter durch, dann lud ich Star Legend herunter, es funktionierte, ich begann zu spielen, beim Bezahlpunkt blieb es wieder hängen, ich wollte nur sagen, Mensch.
Poster: Campione@邪风寒月 (ID: 29422)
Zeit: 2012-07-29 20:12:59
Good senden (0) Bad geben (0)
Schnelle Antwort
Nächster: Habe gerade War Art im Online-Multiplayer gespielt
Vorheriger: Kleine Freche, lösche meinen Post nicht =Neueste Antwort=
3. Stock: Handys sind zu schlecht oder das Glück ist zu schlecht (2012-07-29 20:39:50)
Qingcheng@神月 (ID: 23701)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum starb eine siebzigjährige alte Frau nackt auf der Straße? Warum schreien hunderte Stuten mitten in der Nacht qualvoll? Warum werden in den Mädchendormitorien ständig Unterhosen gestohlen? Wer ist verantwortlich für die Serienvergewaltigung der Muttersauen? Was verbirgt sich hinter der ungewollten Schwangerschaft des kleinen Hundes? Ist es ein Ausbruch sexueller Triebe oder die verzweifelte Not? Ist es sexuelle Perversion oder moralischer Verfall? Seien Sie heute Abend um acht dabei bei der großen Jahresproduktion 7723 „Der Weg ohne Rückkehr auf dem 7. Stock Sofa“ und begleiten Sie uns mit der Kamera in die perverse Innenwelt des 7. Stocks.
Mein Beitrag →_→
图片▄︻┻┳═一…… ☆ Gemüse quälen?
Spitze!!
Chinesisch: Was geht mich das an, ich komme nur, um Sojasauce zu kaufen.
Grab schaufeln, Silber finden
Ich wollte gerade sagen, verdammt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort